Die letzte Station bevor wir wieder nach Deutschland einreisten war ein ehemaliges Altenheim mit einer angeschlossenen Kirche. Leider ist das Altenheim durch einen Brand unbewohnbar geworden. Dieser Umstand machte es auch ziemlich schwierig sich dort zu bewegen. An einer Stelle ist mir das Stativ aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Wie soll ich es erklären … es machte sich ziemliches Unbehagen bei mir breit, als der Boden sich leicht bewegte.
Hier nun aber die Fotos. Leider hat es dort wie aus Eimern geregnet. Somit hatten wir sehr wenig Licht von außen. Hoffe trotzdem dass euch ein paar Fotos gefallen.
Das Altenheim
Die Kirche
Wo ist das?
Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.
“Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.
“ (Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)
Toll, in was für einem guten Zustand du diesen Ort noch erleben durftest. Das schwierige Licht hast du gut gemeistert und du hast eine Perspektive gefunden, wo diese hässliche Lampe über dem Altar nicht genau das Kirchenfenster verdeckt!
Gruß, der pottfotograf