Überraschendes Ergebnis einer Fotomontage

Während unserer Light Painting Tour haben wir auch einige Probeaufnahmen gemacht um die Wirkung und unsere Lichtquellen zu testen.

Dabei sind auch folgende Aufnahmen zustande gekommen.

quellemontage01

quellemontage03

Aus den oberen beiden habe ich dann probiert das hier zu basteln

3men_1000

Später ist mir dann noch dieses Foto eingefallen

quellemontage02

Hier stand eigentlich diese Idee dahinter, mal unsauber auf die Schnelle retuschiert.

montageidee_Bildgröße ändern

Als ich mir die drei Bilder aber so angeschaut habe, ist mir diese Idee gekommen.

5mensepia1000

Ich selbst finde das Ergebnis erstaunlich, bedrückend und anklagend. Mich fasziniert die Schattenwirkung und Tiefe. Meiner Meinung kann man viel in das Foto hinein interpretieren.

Wie findest du es?

2 Antworten auf „Überraschendes Ergebnis einer Fotomontage“

  1. Pingback: Philipp Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.