Visual-Dreams.de ist vielerorts zu finden.

Social und Vernetzung sind ja in aller Munde. Deswegen möchte ich euch nochmal hier darauf aufmerksam machen, dass man Visual-Dreams.de auf vielfältige Weise zu erreichen ist.

visualneu

Webseite

Die Webseite www.visual-dreams.de ist hier natürlich als Erstes zu nennen.

 

Veröffentlichungen

Einige Veröffentlichungen, die man erwerben kann, sind hier zu finden. -> VISUAL-DREAMS.DE | Fotos jenseits des Gewöhnlichen

 

Facebook

Als Nächsten kommen wir mal zu Facebook. Auch da kann man Visual-Dreams.de natürlich antreffen.

 

 

Twitter

Wer mir auf Twitter folgen will der sollte dies über meinen Account Visual-Dreams tun

 

Google+

Auch bei Google+ findet man Visual-Dreams.de

 

YouTube

Einige Videos gibt es ja von Visual Dreams auch zu sehen. Diese findet man auf YouTube unter Visual-Dreams Fotoprojekte.

 

Flickr

Auch Flickr nehme ich gerne als Plattform um meine Fotos zu präsentieren. Wer mir dort folgen will, kann mich über Visual-Dreams.de dort finden.

 

500px

Auf 500px findet man mich unter Visual Dreams | Holger Bär.

 

Fotocommunity.de

In der Fotocommunity bin ich dann auch noch vertreten. Hier einfach nach Holger Bär suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.