[TIPP] PDF Magazine rund um die Fotografie for free

Heute möchte ich euch wieder mal auf ein paar PDF Magazine hinweisen die sich mit dem Thema Fotografie befassen. Viele der Magazine sind auf Englisch, was aber meist nicht schlimm ist. Meist stehen ja eh die Fotos im Vordergrund.

pdfmag

 

Ich finde solche Magazine eine wirklich feine Sache, vor allem in Verbindung mit einem iPad oder andern Tablet. So hat man immer jede Menge interessanten Lesestoff dabei und kann zu neuen Infos kommen oder sich einfach inspirieren lassen.

Hier also mal ein paar Magazine, welche ich selbst gerne lese oder gerade neu entdeckt habe.

PDF-Magazine

BLUR MAGAZINE

Ein wirklich tolles Mag mit oftmals hochwertigen Fotografien.

PHOTOGRAPHYBB

Auch was Feines, noch dazu werden verschiedene Themen behandelt.

5KLATEK.PL

Ein Magazin auf polnisch. Für mich leider nicht lesbar aber die Fotos sind allererste Sahne.

KAMERAKUNSTMAGAZIN

Magazin auf Deutsch. Empfehlung! Oftmals sehr starke Aufnahmen.

PONCZMAGAZINE

Noch ein polnisches Magazin, allerdings in englischer Sprache. Anschauen!

WIP

Ein Fotomagazin aus Griechenland. Sprache für mich leider nicht lesbar, aber dennoch sehenswert.

 

So das war es jetzt erst mal. Es gibt natürlich noch viele andere mehr, aber dies sind die Magazine, welche ich im Moment anschaue. Viel Spaß beim schmökern, freu mich auf Kommentare.

5 Antworten auf „[TIPP] PDF Magazine rund um die Fotografie for free“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.