An die Facebookler–Das Light Project Team braucht deine Stimme.

ringmanDosionair hat am 1.April eine Light Writing Challenge gestartet. Ich habe das erst gestern bemerkt und dann das nebenstehende Foto dort eingestellt. Sind also schon kräftig hinterher. Wäre klasse wenn ihr uns ein wenig unterstützen könntet und für unser Foto ein Gefällt mir hinterlassen könntet. Bitte unterstützt uns etwas, wäre klasse.

Klick den Button für unser Foto

 

 

Du siehst keinen Button, dann bitte hier klicken.

Wäre klasse wenn wir so noch an die ein oder andere Stimme kommen würden, sind gegenüber den anderen durch die späte Teilnahme arg in Verzug.

 

 

Bitte stellt diesen Artikel auch auf eure Pinnwände und aktiviert noch ein paar Freunde. Leider geht es bei diesem Wettbewerb eher um “Wer kennt am meisten” und weniger um das Foto.

Eine Antwort auf „An die Facebookler–Das Light Project Team braucht deine Stimme.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.