Artikel über das Visual Dreams Light Project in der Neuen Presse Kronach veröffentlicht, Thema Lightpainting.

Heute wurde der Artikel über unser Projekt “Visual Dreams Light Project” veröffentlicht. Er trägt den Titel “Kunst mit Licht”. Dies freut uns natürlich sehr und sogar einige Fotografien von uns werden gezeigt. Das dieser Artikel fast eine komplette Seite einnimmt haben wir nicht erwartet. Das Visual Dreams Light Project Team besteht aus Stefan W. und mir, Holger B.

Das Interview führten wir am 2.12.10 mit Anja Thiele von der Neuen Presse in Kronach. Vielen Dank dafür nochmals an dieser Stelle.

Hier der Artikel.

Erschienen in der neuen Presse Kronach am 11.12.2010. Artikel von Anja Thiele.

npLPArtikel1500

PDF Datei – Neue Presse Zeitungsartikel – KUNST MIT LICHT

3 Antworten auf „Artikel über das Visual Dreams Light Project in der Neuen Presse Kronach veröffentlicht, Thema Lightpainting.“

    1. Ja, hat Anja T. gut geschrieben. Dachten echt nicht das es eine Seite wird. Meinst unser Projekt ist in den Ferien realisierbar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.