Visual-Dreams.de Forum ist eröffnet.

Ich habe mich nun doch entschlossen ein Forum auf dieser Seite zu eröffnen. Zwar gibt es natürlich schon viele Foren über das Thema Fotografie, jedoch erhoffe ich mir hier eine Art Symbiose mit der Hauptseite.  Erreichbar ist das Forum über den Link oben im Menü.

Ein paar Ideen und Beweggründe für dieses Forum

  • Erst einmal um die Besucher meiner Seite noch besser kennenzulernen.
  • Oft gibt es Themen die für einen Artikel zu wenig sind, aber dennoch diskutiert werden wollen. Auch dafür wird das Forum eine Anlaufstelle sein.
  • Manche Artikel müssen reifen. Manchmal benötigt man Hilfe dazu bevor der ein Artikel für die Hauptseite gut genug ist. Hier kann das Forum gut genutzt werden.
  • Diskussionsplattforum für euch. Stellt fragen, gebt Antworten
  • Stellt eure Fotos vor
  • usw. und so fort

forumvd

Ich würde mich echt freuen wenn sich viele am Forum beteiligen würden. Also, hoffentlich bis bald. 😉

Link zum Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.