[other dreams of the week] – 003

Schon wieder ist eine Woche rum. Beim Stöbern in Flickr sind mir wieder ein paar Perlen begegnet, welche ich euch nicht vorenthalten will. Kreuz und quer ohne klare Linie, einfach Fotos die mir gefallen.

in the workshop von urchino  von Citrushearts Alone [Explored - 23 Aug 2010] von zeitek Generation von Treasure's Treasure Wheel von maxblackphotos Osservare il tramonto von Sergio Battaglia (Joserg)

 von melt into spring Dust Bowl Dance von KymEllis Day 51/365: Head Turner [explored][front page] von Zim Killgore Leica M4 von mypho.de  von inga jug ... goes on von b@ndy vancouver 577 von Rick E Dick

ROCKY RESOLUTION von Michael Halliday Dipped in Gold von Klaus (kjpweb) Autochrome - from the Age of Steam von SmilingMonk Lonely von b@nni He's a good guy von photogolpher Oops von DaisyCat77 Pseudo Trigonal Halo Nebula von TxPilot

Abandoned yeast tank area von Lens Adventurer

Viel Spaß.

3 Antworten auf „[other dreams of the week] – 003“

    1. Hallo,
      geht ganz einfach ohne Plugin. Ich benutze zum erstellen meiner Artikel LiveWriter. Wenn du Firefox benutzt kannst du dir auch mal das ScribeFire Plugin anschauen es geht aber auch mit WordPress alleine.
      Einfach ein Fenster mit deiner “Artikel erstellen” Oberfläche öffnen und ein zweites Browserfenster mit deinen Favoriten oder was auch immer.
      Dann einfach Thumbnail anklicken, gedrückt halten und in deine Schreiboberfläche ziehen. Ich mache zwischen die Thumbs dann immer ein Leerzeichen.
      Geht ganz einfach und die Thumbnails sind dann auch automatisch verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.