Visual-Dreams.de
Suche
Wenn Dir die Seite gefällt… ;)
Letzte Kommentare
  • CosmotiC: Klasse Bilder, mit Peter als Geist :D Natürlich hatten wir damals auch was gespendet…ein auch an...
  • Daniel Seiler: Hi wär cool wenn du dich melden könntest, habe einige Fragen bezügliche deiner Projekte.
  • Bine Voigt: Hallo!! Die Bilder der Church of Ghosts beeindrucken mich sehr und ich würde sie mir sehr gern selbst...
  • walter graf: sehr guter Artikel. Starte gerade mit ipad air 64gb und Nikon d3oo. Dankbar für alle Infos.
  • Daniel: Abgefahren, allerdings :)
Flickr
Die kostenlose App für dein Smartphone

Einfach auf den entsprechenden Link klicken und die App kostenlos auf dein Smartphone installieren. Ab diesem Moment bleibst du über Visual-Dreams.de auf dem Laufenden.

Hol dir die kostenlose
Visual-Dreams APP
für dein Smartphone.

 

  

RSS-Feed
Visual Dreams unterstützt
URBEXERS AGAINST VANDALISM

Visual-Dreams.de auch als APP für Smartphones

Es ist soweit. Jetzt gibt es Visual Dreams als offizielle App für’s Smartphone! Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelt’s auf dem Smartphone. Und weil ein Smartphone eben auch ein Telefon ist, lässt sich per Knopfdruck gleich eine Verbindung herstellen. Die Visual Dreams-App

Details

CD Booklet Fotos von Visual-Dreams.de | SIEGHETNAR – Die Hymne der Zerbrechlichkeit², 2013

Für ihr neues CD Booklet suchte SIEGHETNAR nach stimmigen und passenden Fotos und hat mich kurzerhand kontaktiert. So kam es zu einer unkomplizierten kleinen Zusammenarbeit. Die Musikrichtung Depressiv Ambient Black Metal ist zwar nicht mein Metier, dennoch freut es mich natürlich, dass ein paar meiner Fotos nun das Booklet der neuen CD  SIEGHETNAR – Die

Details

Interview zum Thema Urban Exploring auf rottenplaces.de

                                                Ich habe mich wirklich darüber gefreut, als ich eine Anfrage von André Winternitz bekam, ob ich für ein Interview bereit wäre. Das Ganze ist nun auf rottenplaces.de veröffentlicht worden. Wer sich

Details

[VERKAUF] Kalender 2013 Lost Places – Die Faszination des Vergessenen – 2. AUFLAGE!!!

Dieser Kalender ist ab sofort bestellbar.

Allen Liebhabern von Lost Places sei dieser Kalender ans Herz gelegt. Er enthält ausgewählte Aufnahmen die ich bei meinen Urban Exploration Touren fotografiert habe.

Details

[VERKAUF] Kalender 2013 – Rotten Cars – 2. AUFLAGE

Ab sofort –  Kalender ROTTEN CARS 2013 in der 2. AUFLAGE erhältlich. 2. Auflage bedeutet, dass der Kalender aus 12 Kalenderblätter besteht. Startmonat März 2013 Letzter Monat Februar 2014 Er ist auf exklusiven Leinenpapier gedruckt, was die Wertigkeit des Kalenders erhöht und zum Thema passend ist. Fast könnte man meinen die Autos und Lastwagen haben

Details

Gastartikel für den Fotoquip Blog über das Thema Urbex – Lost Places

Nachdem es ein Foto von mir bei einem der dort laufenden Fotowettbewerbe den ersten Platz geschafft hatte, wurde ich von Sascha Wichert gefragt ob ich nicht einen Gastartikel über das Thema Urbex – Lost Places schreiben könnte. Dieser ist nun auf der Webseite des Fotoquip Blog erschienen, was mich natürlich freut. Hier findet ihr den

Details

Unter den Top Five bei einem kleinen Fotowettbewerb mit 98 Teilnehmern

                                                        Ein kleiner Fotowettbewerb von go2know, an dem ich bei Facebook teilgenommen habe brachte mir Platz 4 ein. Teilgenommen hatten an diesem Wettbewerb 98 Einsendungen. Entscheidungskriterium für die

Details

Erfolgreich beim Fotowettbewerb Oktober bei Fotoquip.de

Beim Fotowettbewerb  von fotoquip.de im Oktober konnte ich mit meinem eingereichten Foto doch wirklich den 1. Platz verbuchen. Auch das hat mich natürlich gefreut. Das Thema bei diesem kleinen Fotowettbewerb war “Fotografie” .   Hier die Beurteilung: Beim Fotowettbewerb  von fotoquip.de im Oktober konnte ich mit meinem eingereichten Foto doch wirklich den 1. Platz verbuchen.

Details

Artikelveröffentlichung auf fotocommunity.de – Thema Urban Exploration

Dieser Artikel wurde auf fotocommunity.de veröffentlicht. Hier durfte ich als Gastautor fungieren. Die Faszination des Vergessenen Vielerorts trifft man auf alte verlassene Gebäude. Oft von außen unscheinbar oder in völlig verwahrlostem Zustand. Die Mehrzahl der Menschen machen um solche Plätze einen großen Bogen. Manches liegt sogar verborgen und viele wissen nichts von deren Existenz. Was

Details

Artikelveröffentlichung auf fotocommunity.de Fotowissen – Thema: Lichtkunstfotografie

Dieser Artikel wurde auf fotocommunity.de im Bereich Fotowissen veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Beitrag, der sich mit dem Thema Lichtkunstfotografie befasst und einige Grundlagen erklärt. Der Artikel ist hier zu finden: fotocommunity.de – Fotowissen – Lichtkunstfotografie Einleitung Light-Painting (Lichtmalerei), -Writing, -Graffiti, -Art oder LAPP. Dieses Kind hat viele Namen. Fast jeder der sich

Details
Top! Alle Urheberrechte liegen bei Holger Bär. Das nutzen von Fotos ist ohne vorherige Erlaubnis untersagt.
Social Links:
GOOGLEPLUS
RSS
FACEBOOK
TWITTER
FLICKR
YOUTUBE