Visual-Dreams.de
Suche
Wenn Dir die Seite gefällt… ;)
Letzte Kommentare
  • walter graf: sehr guter Artikel. Starte gerade mit ipad air 64gb und Nikon d3oo. Dankbar für alle Infos.
  • Daniel: Abgefahren, allerdings :)
  • Heidelinde: Leider funktioniert dieser Effekt mit Zoomobjektiven meist nicht! Ich glaube, dass sich die Blende wo...
  • claudia: super starke bilder – bin begeistert!
  • Visual-Dreams | Holger: Ein Besuch ist denke ich schon noch lohnenswert, allerdings sind manche Häuser schon...
Flickr
Die kostenlose App für dein Smartphone

Einfach auf den entsprechenden Link klicken und die App kostenlos auf dein Smartphone installieren. Ab diesem Moment bleibst du über Visual-Dreams.de auf dem Laufenden.

Hol dir die kostenlose
Visual-Dreams APP
für dein Smartphone.

 

  

RSS-Feed
Visual Dreams unterstützt
URBEXERS AGAINST VANDALISM

fotolism.us und Die Photobrauer veranstalten am 22.08.2010 eine Fotowalk in Nürnberg

Mal eine etwas regionale Ankündigung. Am 22.08.2010 veranstalten fotolism.us und die Fotobrauer einen Fotowalk in Nürnberg. Der Termin ist schon am kommenden Sonntag.

Infos

Dieses mal haben wir uns für einen gemeinsamen Spaziergang mit unserer Kamera den schönen Nürnberger Stadtteil Johannis ausgesucht. Die Route startet am Plärrer und schlängelt sich durch Rosenau und Kleinweidenmühle hoch nach Johannis.

Neben der Fotografie an sich steht besonders das Kennenlernen und der Spaß im Vordergrund. Als kleinen Ansporn möchte wir Euch zusätzlich die Vorgabe “Serien und Muster” mitgeben. Findet Muster in den Straßen der Stadt oder erstellt eine Serie aus ähnlichen Motiven! :)

Also, wer ist dabei bei unserem Photowalk am kommenden Sonntag?

Treffpunkt und die Bedingungen:

  • Zielgruppe: Jeder der Spaß am Fotografieren hat! :)
  • Wo: Mitten am Plärrer, bei dem großen Brunnen
  • Wann: Sonntag, 22.08.2010 – 16 Uhr
  • Route: Plärrer -> Johannis
  • Vorgaben: “Muster und Serien”

Hinweis: Falls das Wetter nicht mit spielt und es regnen sollte schlage ich als Alternative den Besuch des Neuen Museums vor. Teilnahme unter eigener Gefahr, die Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung und Kosten.

Anmeldung

Meldet euch hier an.

Treffpunkt

Fotowalk

Ich bin echt am überlegen daran teilzunehmen, weiß aber leider nicht ob ich es zeitlich schaffe.

Top! Alle Urheberrechte liegen bei Holger Bär. Das nutzen von Fotos ist ohne vorherige Erlaubnis untersagt.
Social Links:
GOOGLEPLUS
RSS
FACEBOOK
TWITTER
FLICKR
YOUTUBE
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
dreams
[other dreams of the week] – 001

Unter diesem Motto möchte ich gerne ein paar Fotografien vorstellen, die mir persönlich besonders gut gefallen, mich inspirieren und teilweise...

Schließen