Visual-Dreams.de
Suche
Wenn Dir die Seite gefällt… ;)
Letzte Kommentare
  • Daniel: Abgefahren, allerdings :)
  • Heidelinde: Leider funktioniert dieser Effekt mit Zoomobjektiven meist nicht! Ich glaube, dass sich die Blende wo...
  • claudia: super starke bilder – bin begeistert!
  • Visual-Dreams | Holger: Ein Besuch ist denke ich schon noch lohnenswert, allerdings sind manche Häuser schon...
  • Marco: Das ist meine Seite http://lostplace-fan.npage.de/ beschäftigt sich hauptsächlich mit Lost Places :)
Flickr
Die kostenlose App für dein Smartphone

Einfach auf den entsprechenden Link klicken und die App kostenlos auf dein Smartphone installieren. Ab diesem Moment bleibst du über Visual-Dreams.de auf dem Laufenden.

Hol dir die kostenlose
Visual-Dreams APP
für dein Smartphone.

 

  

Visual Dreams unterstützt
URBEXERS AGAINST VANDALISM

[URBEX] Altes Kurhotel – Außen hui und innen pfui.

Am Wochenende stand die Besichtigung eines alten Kurhotels auf dem Programm. Ich muss sagen das der Satz “außen hui und innen pfui” hier leider zutreffend war. Von außen machte das Hotel nämlich eine stattliche Figur, als wir es aber innen erkundeten war der Anblick dann doch eher ernüchternd. Die Säulen in der Eingangshalle wirkten eher wie Filmrequisiten und auch der Rest sah eher ziemlich billig aus. So kommen auch in jeder Etage die Denken langsam herunter und man merkt das hier die Bausubstanz eher sehr dürftig war.

kurhotell019

Wie gesagt, außen war es echt hübsch anzusehen.

kurhotell003kurhotell023

kurhotell020kurhotell021

kurhotell022kurhotell004

kurhotell002kurhotell011

kurhotell013kurhotell014

kurhotell010

kurhotell005kurhotell006

kurhotell009kurhotell008

kurhotell016kurhotell017

kurhotell007

kurhotell018kurhotell001

kurhotell015

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.

URBEXERS AGAINST VANDALISM

“Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.

(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


Top! Alle Urheberrechte liegen bei Holger Bär. Das nutzen von Fotos ist ohne vorherige Erlaubnis untersagt.
Social Links:
GOOGLEPLUS
RSS
FACEBOOK
TWITTER
FLICKR
YOUTUBE
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
IMG_0119.jpg
[URBEX] Altes Haus am Waldrand

Eigentlich wollten wir dort eigentlich etwas spazieren gehen, aber dann entdeckten wir dieses alte verlassene kleine Häuschen und mussten dann...

Schließen