Visual-Dreams.de
Suche
Wenn Dir die Seite gefällt… ;)
Letzte Kommentare
  • walter graf: sehr guter Artikel. Starte gerade mit ipad air 64gb und Nikon d3oo. Dankbar für alle Infos.
  • Daniel: Abgefahren, allerdings :)
  • Heidelinde: Leider funktioniert dieser Effekt mit Zoomobjektiven meist nicht! Ich glaube, dass sich die Blende wo...
  • claudia: super starke bilder – bin begeistert!
  • Visual-Dreams | Holger: Ein Besuch ist denke ich schon noch lohnenswert, allerdings sind manche Häuser schon...
Flickr
Die kostenlose App für dein Smartphone

Einfach auf den entsprechenden Link klicken und die App kostenlos auf dein Smartphone installieren. Ab diesem Moment bleibst du über Visual-Dreams.de auf dem Laufenden.

Hol dir die kostenlose
Visual-Dreams APP
für dein Smartphone.

 

  

Visual Dreams unterstützt
URBEXERS AGAINST VANDALISM

[URBEX] Nur ein kurzer Blick ins Innere – Stillgelegtes Krematorium

Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit für gerade mal 10 Minuten in das Innere eines weiteren längst stillgelegten Krematoriums zu schauen. Hier gelangt man nur mittels Schlüssel hinein, einen anderen Zugang gibt es nicht. Ein paar kurze Schnappschüsse konnte ich dann doch machen. Hier also meine kleine Ausbeute dieser mehr als imposanten und interessanten Location.

krematoriumkurz001

krematoriumkurz002krematoriumkurz006

krematoriumkurz003

krematoriumkurz004krematoriumkurz005

krematoriumkurz007

krematoriumkurz008

krematoriumkurz009krematoriumkurz012

krematoriumkurz010

krematoriumkurz011

krematoriumkurz013krematoriumkurz014

krematoriumkurz015

krematoriumkurz017

krematoriumkurz018

krematoriumkurz019

krematoriumkurz020

krematoriumkurz021krematoriumkurz016

krematoriumkurz023

krematoriumkurz024krematoriumkurz025

krematoriumkurz022krematoriumkurz026

krematoriumkurz027krematoriumkurz034

krematoriumkurz033krematoriumkurz032 - Copy

krematoriumkurz029 - Copy

krematoriumkurz030 - Copy

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.

URBEXERS AGAINST VANDALISM

“Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.”

(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


5 Comments:
Andrea Klein says:

RT @Visual_Dreams: [Neu] : [URBEX] Nur ein kurzer Blick ins Innere – Stillgelegtes Krematorium http://t.co/We3NfzRh #urbex #fotografie

Bei den Innenaufnahmen bekommt man auch ohne den Hinweis auf ein stillgelegtes Krematorium eine leichte Gänsehaut. Gut eingefangen.

Wieder mal eine schöne Fotostrecke von Dir, Danke für die tollen Bilder
VG Stefan

Es war kurz aber gut. Fortsetzung folgt Holger, habe weitere Objekte genannt bekommen. :love:

Uff, da stand ich auch schon davor und wollte rein. Hätte nicht gedacht, das es so lohnend ist.

Top! Alle Urheberrechte liegen bei Holger Bär. Das nutzen von Fotos ist ohne vorherige Erlaubnis untersagt.
Social Links:
GOOGLEPLUS
RSS
FACEBOOK
TWITTER
FLICKR
YOUTUBE
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
brauerreie008.jpg
[URBEX] Auch am Tage kann es finster sein – alte Brauerei

Sonntag ging es mal so richtig unter Tage. Mit dabei hatten wir echt fähige Fremdenführer die uns einige Stellen zeigten,...

Schließen