Visual-Dreams.de
Suche
Wenn Dir die Seite gefällt… ;)
Letzte Kommentare
  • CosmotiC: Klasse Bilder, mit Peter als Geist :D Natürlich hatten wir damals auch was gespendet…ein auch an...
  • Daniel Seiler: Hi wär cool wenn du dich melden könntest, habe einige Fragen bezügliche deiner Projekte.
  • Bine Voigt: Hallo!! Die Bilder der Church of Ghosts beeindrucken mich sehr und ich würde sie mir sehr gern selbst...
  • walter graf: sehr guter Artikel. Starte gerade mit ipad air 64gb und Nikon d3oo. Dankbar für alle Infos.
  • Daniel: Abgefahren, allerdings :)
Flickr
Die kostenlose App für dein Smartphone

Einfach auf den entsprechenden Link klicken und die App kostenlos auf dein Smartphone installieren. Ab diesem Moment bleibst du über Visual-Dreams.de auf dem Laufenden.

Hol dir die kostenlose
Visual-Dreams APP
für dein Smartphone.

 

  

RSS-Feed
Visual Dreams unterstützt
URBEXERS AGAINST VANDALISM

Category archive: Software

0

Ab sofort gibt es Visual-Dreams.de auch als APP für Smartphones

Es ist soweit. Jetzt gibt es Visual Dreams als offizielle App für’s Smartphone! Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelt’s auf dem Smartphone. Und weil ein Smartphone eben auch ein Telefon ist, lässt sich per Knopfdruck gleich eine Verbindung herstellen. Die Visual Dreams-App

Details
6

iPad (2) für Fotografen – Was ich so mit dem iPad anstelle. [TEIL 1]

Heute möchte ich mal das Thema iPad (2) für Fotografen anreißen. Ist das iPad überhaupt eine sinnvolle Sache dafür? Ich denke ja, und teilweise war dies auch ein Kaufgrund für mich. Ich liste hier zuallererst mal auf was ich für die Arbeit mit dem iPad in Verbindung mit Fotografie nutze. Heute möchte ich mal das

Details
2

Datensicherung für den Hausgebrauch – Backup Service Home 3

Vor ein paar Wochen ist einer Arbeitskollegin von mir die Festplatte leider abgeraucht. Darauf enthalten waren für sie wichtige Bilder. Noch ist nicht gewiss ob sie wieder an die Daten kommt, die Rechnung die sie jetzt schon erhalten hat, hat mich dann schon leicht in Luftnot kommen lassen und das war erst der erste Teil

Details
4

[Review] iPhone / iPad / iPod touch App Holographium – Lightwriting / Lightpainting Tool

Wir vor einiger Zeit in diesem Artikel schon einmal geschrieben, ist es möglich mittels iPad Texte in Fotografien zu integrieren. Damals konnte man dies eindrucksvoll in einem Video anschauen. Selber ausprobieren konnte man dies aber leider nicht. Nun ist eine App mit dem Namen Holographium – Franz Bruckhoff veröffentlicht worden, welche genau dies ermöglicht. Was

Details
4

Kleine Eilmeldung für iPhone User und Fotografie Begeisterte.

Im Moment gibt es noch die Fotopraxis Apps von Gert Wagner Wings Media kostenlos im App Store. Dies soll aber angeblich nur noch bis zum 10.9.2010 so sein. Dann sollen die Apps wohl zwischen 0,79 –2,99€ kosten. Also heute noch zuschlagen, was man hat das hat man. ;) Gert Wagner lebt als Fotograf und Filmemacher

Details
0

[Video-Review] iPhone App Strobox

Strobox ist eine App um einen Lichtaufbau für Foto Shootings zu planen oder zu skizzieren, dass Ganze auch noch völlig kostenlos ist. Das Programm bietet die Möglichkeit verschiedene Lichtformer wie Softboxen, Schirme, Lichtpanele usw. zu platzieren, und so eine Skizze zu zeichnen. Die Skizzen können auch gespeichert werden, um sie später wieder aufzurufen oder jemanden

Details
0

[Video-Review] iPhone App Light Painting

Nun stelle ich euch die die iPhone App Light Painting – Y Lau vor. Damit kann man verschiedene Lichteffekte simulieren welche für Light Painting verwendet werden können. Hier mal gleich eines vorweg. Alleine mit dem iPhone geht das nicht. Ihr müsst euch diese App wie eine Taschenlampe vorstellen. Zu den eigentlichen Fotos benötigt ihr weiterhin

Details
0

[Video-Review] iPhone App FILM LAPP – Tonnenweise Filmentwicklungseffekte

Mit der App FILM LAPP bekommt man um die 350 verschiedene Effekte geboten um das Foto zu verändern. Dabei werden verschiedene Filme wie z.B. Agfa, Ilford, Kodak, EES und Fuji simuliert. Auch eine Kombination verschiedener Effekte ist möglich. Jedes mal ist eine Vorschau zu sehen. Auch können Farbton und Sättigung, Schärfe, Weichzeichnen und Helligkeit und

Details
3

[Video-Review] iPhone App Sunlight Tracker – Sonnenstand bestimmen.

Gleich leider eines vorweg. Im Moment ist die App Sunlight und die ähnliche App LightTrac für das iPad aus dem App Store verschwunden. Der Grund ist mir leider nicht bekannt, wenn also jemand was weiß, bitte mal ein Kommentar abgeben. Habe dies leider jetzt erst bemerkt. Hoffe das diese App aber wieder erscheint, also haltet

Details
1

[Video-Review] iPhone App FlickStackr – eine der besten Apps für Flickr

Habe heute ein paar Video-Reviews “gedreht” und im ersten Video geht es um die App FlickStackr, welche für mich die beste App für Flickr auf dem iPhone ist. Sie ist eine +App (man zahlt nur einmal und bekommt für beide Geräte die App) und geht somit für iPhone und iPad, wobei ich leider nur auf

Details
Top! Alle Urheberrechte liegen bei Holger Bär. Das nutzen von Fotos ist ohne vorherige Erlaubnis untersagt.
Social Links:
GOOGLEPLUS
RSS
FACEBOOK
TWITTER
FLICKR
YOUTUBE