Visual-Dreams.de
Suche
Wenn Dir die Seite gefällt… ;)
Letzte Kommentare
  • CosmotiC: Klasse Bilder, mit Peter als Geist :D Natürlich hatten wir damals auch was gespendet…ein auch an...
  • Daniel Seiler: Hi wär cool wenn du dich melden könntest, habe einige Fragen bezügliche deiner Projekte.
  • Bine Voigt: Hallo!! Die Bilder der Church of Ghosts beeindrucken mich sehr und ich würde sie mir sehr gern selbst...
  • walter graf: sehr guter Artikel. Starte gerade mit ipad air 64gb und Nikon d3oo. Dankbar für alle Infos.
  • Daniel: Abgefahren, allerdings :)
Flickr
Die kostenlose App für dein Smartphone

Einfach auf den entsprechenden Link klicken und die App kostenlos auf dein Smartphone installieren. Ab diesem Moment bleibst du über Visual-Dreams.de auf dem Laufenden.

Hol dir die kostenlose
Visual-Dreams APP
für dein Smartphone.

 

  

RSS-Feed
Visual Dreams unterstützt
URBEXERS AGAINST VANDALISM

Category archive: People

0

[PEOPLE] Bandshooting bei einem Konzert von Sonderposten.

Lang , lang ist es her, da habe ich für die Band Sonderposten mal bei einem kleinen Konzert fotografieren dürfen. Hier sind die Resultate. Lang , lang ist es her, da habe ich für die Band Sonderposten mal bei einem kleinen Konzert fotografieren dürfen. Hier sind die Resultate.

Details
0

[PEOPLE] Fotobegleitung bei einer Konfirmation.

Bei einer Konfirmation von Freunden sollte ich ein paar Fotos machen. Hier mal ein paar Ergebnisse. Bei einer Konfirmation von Freunden sollte ich ein paar Fotos machen. Hier mal ein paar Ergebnisse.

Details
0

[PEOPLE] Kleine Fotosession für einen Kalender

Weihnachten war nicht mehr weit und so wurde ich gebeten für einen Kalender ein paar Fotos zu machen. Dieser sollte dann als Weihnachtsgeschenk dienen. Zeitdruck und eine für mich unbekannte Location machten das Ganze nicht gerade einfacher. Trotzdem hier mal die Ergebnisse. Weihnachten war nicht mehr weit und so wurde ich gebeten für einen Kalender

Details
0

[PEOPLE] Geduldige Ella – Mein erstes Baby Shooting

Gestern hatte ich die Gelegenheit einmal einen klitzekleinen Menschen, auch besser als Baby bekannt vor die Linse zu bekommen. Dabei war Ella dann auch noch ziemlich geduldig mit mir und hat wirklich lange durchgehalten. Das Ganze fand bei den Eltern statt, welche mich tatkräftig unterstützten. Ich habe mich entschieden das Shooting im Freien stattfinden zu

Details
2

[PEOPLE] Shooting mit Tina und Florian

Mal was Neues für mich. Zusammen mit Tina und Florian haben ich mich nochmals nach Gaustadt in die alte Ziegelei begeben. Leider mussten wir dann feststellen das ein großes Gebäude nun abgesperrt ist und auch das der Müll immer mehr zunimmt. Sehr lange wird es wohl nicht mehr für Fotografie Shootings nutzbar sei, ich werde

Details
8

[PEOPLE] Die unheimliche Verwandlung von Tina …

Ein altes Kinderheim, düstere Gänge, zerschlagene Fenster und überall nimmt der Verfall seinen Lauf. Obwohl wir doch zeitig unterwegs waren um ein paar Sonnenstrahlen zur Verfügung zu haben, drang in das alte Gebäude nur wenig Licht. Ausgerüstet mit den komischsten Utensilien, die jedem Psychopathen sicher gut gestanden hätten, gingen wir munter ans Werk. Ein altes

Details
1

[PEOPLE] Interessantes Shooting in urbaner Umgebung mit Giulia

Letzte Woche durfte ich mich wieder am Projekt People Shooting probieren. Allerdings standen diesmal die selbst designten Kleider von Giulia im Vordergrund. Wir haben uns gemeinsam dafür entschieden diese in einem alten Gebäude aufzunehmen um den Kleidern mehr Geltung zu verschaffen. Dabei sind dann auch recht schöne und vielseitige Aufnahmen entstanden. Letzte Woche durfte ich

Details
0

Bitte gib meinem Foto deine Stimme. Teilnahme am Nikon-Fotowettbewerb

Hallo! Stimme für mein Foto mit ICH BIN Slogan beim großen Nikon-Fotowettbewerb. Nikon hat tolle Preise auch für euch Voter. Du kannst eine Nikon Coolpix L23 Kamera gewinnen, kannst aber natürlich auch einen eigenen Slogan basteln. Schau mal auf ichbin.nikonwelt.at.! Hallo! Stimme für mein Foto mit ICH BIN Slogan beim großen Nikon-Fotowettbewerb. Nikon hat tolle

Details
2

[PEOPLE] Lost in …. zweites Shooting mit Tina

Beim zweiten Shooting mit Tina hatten wir uns einen Lost Place ausgesucht. Es handelt sich dabei um eine alte Kaserne die ich auch schon des Öfteren für Lightpainting (Link 1 | Link 2) genutzt habe. Diesmal war noch mehr die Arbeit mit Blitz gefragt. Tinas voller Einsatz war auch wieder von Nöten. So musste sie

Details
2

[PEOPLE] Ein Bett im Kornfeld… Portraitshooting mit Tina

Warum habe ich eigentlich so lange gezögert Portraits zu schießen? Dabei merke ich immer mehr das mir die Sache verdammt viel Spaß macht. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich einfach Glück mit meinen Models hatte. Diesmal durfte ich mit Tina ein Shooting durchführen. Was für eine Geduld. Bis endlich die ganzen Einstellungen einigermaßen

Details
Top! Alle Urheberrechte liegen bei Holger Bär. Das nutzen von Fotos ist ohne vorherige Erlaubnis untersagt.
Social Links:
GOOGLEPLUS
RSS
FACEBOOK
TWITTER
FLICKR
YOUTUBE