Visual-Dreams.de
Suche
Wenn Dir die Seite gefällt… ;)
Letzte Kommentare
  • CosmotiC: Klasse Bilder, mit Peter als Geist :D Natürlich hatten wir damals auch was gespendet…ein auch an...
  • Daniel Seiler: Hi wär cool wenn du dich melden könntest, habe einige Fragen bezügliche deiner Projekte.
  • Bine Voigt: Hallo!! Die Bilder der Church of Ghosts beeindrucken mich sehr und ich würde sie mir sehr gern selbst...
  • walter graf: sehr guter Artikel. Starte gerade mit ipad air 64gb und Nikon d3oo. Dankbar für alle Infos.
  • Daniel: Abgefahren, allerdings :)
Flickr
Die kostenlose App für dein Smartphone

Einfach auf den entsprechenden Link klicken und die App kostenlos auf dein Smartphone installieren. Ab diesem Moment bleibst du über Visual-Dreams.de auf dem Laufenden.

Hol dir die kostenlose
Visual-Dreams APP
für dein Smartphone.

 

  

RSS-Feed
Visual Dreams unterstützt
URBEXERS AGAINST VANDALISM

Category archive: Light Project Team

0

[LOCATION] Kronach leuchtet 2014 – Einige Impressionen

Auch dieses Jahr war die Veranstaltung Kronach leuchtet wieder sehenswert. Kronach erscheint in einem völlig anderen Licht. Die Altstadt und vor allem die Festung waren dieses Jahr im Mittelpunkt. Auch dieses Jahr war die Veranstaltung Kronach leuchtet wieder sehenswert. Kronach erscheint in einem völlig anderen Licht. Die Altstadt und vor allem die Festung waren dieses

Details
1

[LIGHTPAINTING | LAPP] Domes Versuchsreihe und andere Experimente

Ich bin gerade am basteln von neuen Lighttools. Hier möchte ich sehr flexibel sein und mit den Tools sollen sauber die Lichtelemente gestaltet werden können. Das benötigt einiges an Zeit. Hier mal ein kleiner Blick auf die ersten Versuche. Ich bin gerade am basteln von neuen Lighttools. Hier möchte ich sehr flexibel sein und mit

Details
0

[LIGHTPAINTING | LAPP] Freie Formen – Versuchsreihe

Hier mal ein paar Licht Elemente bei der man sehr auf die Choreografie achten muss. Hier ist üben, üben, üben angesagt, damit man diese Figuren auch mehrmals wieder hinbekommt und noch sauberer durchführen kann. Hier mal ein paar Licht Elemente bei der man sehr auf die Choreografie achten muss. Hier ist üben, üben, üben angesagt,

Details
0

[LIGHTPAINTING | LAPP] Lights on the rocks

Heute kann ich wieder mal ein paar neue Aufnahmen im Bereich LAPP | Lightpainting | LightArt präsentieren. Gestern war Sabine und ich mal am Kemitzenstein unterwegs und zusammen haben wir wieder mal etwas ausprobiert. Wie immer klappte mal das ein oder andere nicht so wie erwünscht. Trotzdem finde ich die Ergebnisse ganz passabel. Heute kann

Details
7

[LIGHTPAINTING | LAPP] Die größte Inspiration ist die Dunkelheit. Aus ihr lässt sich so viel Neues erschaffen.

Einleitung Light-Painting (Lichtmalerei), -Writing, -Graffiti, -Art oder LAPP. Dieses Kind hat viele Namen. Fast jeder der sich mit dem Thema Fotografie beschäftigt wird wissen, dass Lichtquellen, welche in Bewegung sind, bei Langzeitaufnahmen Lichtspuren hinterlassen. Sicherlich hat man diesen Effekt schon das ein oder andere Mal auf einem seiner Fotos entdeckt. Beispiele sind hier Sternbewegungen, ein

Details
1

[LIGHTPAINTING | LAPP] Weitere Action auf dem Staffelberg

Geschätzte 30kg Ausrüstung wurden in dieser Nacht auf den Staffelberg zu zweit transportiert um diese Fotos anzufertigen. Im Tal war es eigentlich ziemlich windstill, oben auf dem Staffelberg hat es hingegen doch heftigen Wind gegeben. Trotzdem waren die Bedingungen in dieser Nacht nicht schlecht und da die Windrichtung einigermaßen passte, habe ich mich auch für

Details
0

[LOCATION] Kronach leuchtet 2011 – Immer einen Besuch wert.

Seit ein paar Jahren gibt es nun schon die Veranstaltung Kronach leuchtet, bei der die obere Altstadt durch verschiedene Lichtinstallationen in eine völlig neue Stimmung versetzt wird. Livemusik und vieles Leckeres an Trinken und Essen tun ihr Übriges um daraus eine gelungene Veranstaltung zu machen. Die Installationen wechseln jedes Jahr und so gibt es immer

Details
5

[LIGHTPAINTING | LAPP] Lights on the mountain

Bei einem nächtlichen Besuch auf dem Staffelberg hatte ich außer meiner Kamera ein paar Lighttools mit in den Rucksack gepackt um dort ein paar Aufnahmen  zu machen. Dabei habe ich auch ein paar neue Kreationen versucht. Hier seht ihr nun die Ergebnisse. Bei einem nächtlichen Besuch auf dem Staffelberg hatte ich außer meiner Kamera ein

Details
0

Eine schöne Nacht… Endlich wieder mal mit Licht gespielt.

Lange Zeit sind wir einfach nicht mehr dazu gekommen einen gemeinsamen Termin zu finden um wieder mal mit den Lichtern los zu ziehen. Gestern haben wir uns dann sehr spontan zusammen gefunden und ohne große Planung einfach mal wieder ein paar Fotos gemacht.   Genießt die Nächte! Lange Zeit sind wir einfach nicht mehr dazu

Details
1

An die Facebookler–Das Light Project Team braucht deine Stimme.

Dosionair hat am 1.April eine Light Writing Challenge gestartet. Ich habe das erst gestern bemerkt und dann das nebenstehende Foto dort eingestellt. Sind also schon kräftig hinterher. Wäre klasse wenn ihr uns ein wenig unterstützen könntet und für unser Foto ein Gefällt mir hinterlassen könntet. Bitte unterstützt uns etwas, wäre klasse. Klick den Button für

Details
Top! Alle Urheberrechte liegen bei Holger Bär. Das nutzen von Fotos ist ohne vorherige Erlaubnis untersagt.
Social Links:
GOOGLEPLUS
RSS
FACEBOOK
TWITTER
FLICKR
YOUTUBE