Visual-Dreams.de
Suche
Wenn Dir die Seite gefällt… ;)
Letzte Kommentare
  • CosmotiC: Klasse Bilder, mit Peter als Geist :D Natürlich hatten wir damals auch was gespendet…ein auch an...
  • Daniel Seiler: Hi wär cool wenn du dich melden könntest, habe einige Fragen bezügliche deiner Projekte.
  • Bine Voigt: Hallo!! Die Bilder der Church of Ghosts beeindrucken mich sehr und ich würde sie mir sehr gern selbst...
  • walter graf: sehr guter Artikel. Starte gerade mit ipad air 64gb und Nikon d3oo. Dankbar für alle Infos.
  • Daniel: Abgefahren, allerdings :)
Flickr
Die kostenlose App für dein Smartphone

Einfach auf den entsprechenden Link klicken und die App kostenlos auf dein Smartphone installieren. Ab diesem Moment bleibst du über Visual-Dreams.de auf dem Laufenden.

Hol dir die kostenlose
Visual-Dreams APP
für dein Smartphone.

 

  

RSS-Feed
Visual Dreams unterstützt
URBEXERS AGAINST VANDALISM

Category archive: Sonstiges

0

Ab heute steht bei der Fotocommunity auch Visual-Dreams.de bereit um zum besten Fotoblog gewählt zu werden.

Heute bekam ich eine E-Mail das Visual-Dreams.de bei der Wahl zum besten Fotoblog bei fotocommunity.de mitmacht und dort gelistet ist. Wenn mir also jemand dort seine Stimme geben wird, gerne. Chancen rechne ich mir allerdings nicht aus. War sowieso überrascht und bin mir auch nicht sicher was man dann mit dem “Preis” eigentlich anfangen soll.

Details
0

Kurzfristiger Location Tipp – Lichterfest am 6. Januar in Pottenstein | Fränkische Schweiz

Jedes Jahr findet am 6. Januar zum Dreikönigstag in Pottenstein das Lichterfest statt. Ich selbst war zwar noch nicht dort gewesen, habe es mir aber dieses Jahr fest vorgenommen. Bei diesem „Lichterfest“ feiert die Kirchengemeinde den Brauch der „Ewigen Anbetung“,was auf einen Beschluss des Bamberger Fürstbischofs von 1759 zurückgeht. Während eine Prozession, von einheimischen Handwerkern

Details
0

[Rezension] Hoëckers Entdeckungen – Ein merkwürdiges Bilderbuch längst vergessener Orte

Ich habe es getan und mir dieses Buch doch einmal gekauft. Die Neugier war dann doch zu groß und so habe ich es mir in einem Buchladen vorbestellt. Nach kurzem Durchblättern habe ich mich dann entschieden dieses Buch doch zu kaufen. Hoëckers Entdeckungen: Ein merkwürdiges Bilderbuch längst vergessener Orte [Amazon Affiliate] wird im Hardcover mit

Details
0

[LOCATION] Die Feinheiten der Natur – Besuch im botanischen Garten München

Bei einem City Trip vor einigen Tagen haben wir auch einen Abstecher in den botanischen Garten in München unternommen. Nachdem ich erst etwas in die gewöhnliche Knipserrei verfallen bin, da man dort schnell eine Reizüberflutung bekommen kann, habe ich dann doch etwas die feinen Strukturen der Pflanzen entdeckt. Hier also nun ein paar Nahaufnahmen und

Details
1

[Trigami-Review] Blitzschneller Fotoservice – Sparfoto.de | Test einer Fotoleinwand

[Trigami-Review] Auf geht es zum Test einer Fotoleinwand von Sparfoto.de. Also schnell mal ein passendes Foto ausgesucht und auf der Webseite von Sparfoto.de über die leicht zu bedienende Online-Software für die Bestellungen mir das entsprechende Produkt (Fotoleinwand 60×80 cm) ausgewählt. [Trigami-Review] Auf geht es zum Test einer Fotoleinwand von Sparfoto.de. Also schnell mal ein passendes

Details
0

BlogTimes.info sucht die deutschen Fotografieblogs. Da bin ich dabei.

Auf BlogTimes wird nach den deutschen Fotografie Blogs gesucht. Diese Aktion gab es schon mal im letzten Jahr und hatte hier großen Anklang gefunden. In diesem Jahr will ich dann auch mal daran teilnehmen. Wie sieht es mit dir aus, bist du auch dabei? Auf BlogTimes wird nach den deutschen Fotografie Blogs gesucht. Diese Aktion

Details
1

Brigitte Engelhardt ruft zu einer Fotoaktion auf! Da macht man doch mit.

Auf der Webseite von Brigitte Engelhardt wird eine Fotoaktion gestartet. Das Ganze läuft unter dem Namen “Stille Post”. Dies läuft dann auch ähnlich ab. Zuerst wird ein Foto vorgegeben und dann muss der nächste Teilnehmer sich einen Aspekt aus diesem aussuchen und in seinem “integrieren”. Der nächste Teilnehmer bekommt dann das neue Foto und muss

Details
0

[Medien] Interessante TV-Beiträge – Geheimnisvolle Orte

Was macht man wenn man sich gerade auskurieren muss und die meiste Zeit nur liegend verbringen kann? Genau, man schaut in die Glotze. Heute könnte es ganz interessant werden den über Kerstin (Gruftfotos) bin ich auf zwei interessante Reportagen aufmerksam gemacht worden. Phoenix zeigt unter dem Titel “Geheimnisvolle Orte” eine Reportage über die russische Botschaft.

Details
3

Witzige Idee – Die Zeiten ändern sich … Young me / Now me

Gerade eine witzige Fotoidee entdeckt. Dabei werden jeweils zwei Fotos in ähnlicher Umgebung, Pose, etc. gezeigt. Am besten gefallen mir die Gruppenfotos. Jeder kann da sogar mitmachen und ein Foto posten. Es ist sogar ein Buch mit den Favoriten geplant. Schaut es euch einfach mal an. Young me / Now me Gerade eine witzige Fotoidee

Details
Top! Alle Urheberrechte liegen bei Holger Bär. Das nutzen von Fotos ist ohne vorherige Erlaubnis untersagt.
Social Links:
GOOGLEPLUS
RSS
FACEBOOK
TWITTER
FLICKR
YOUTUBE