Visual-Dreams.de
Suche
Wenn Dir die Seite gefällt… ;)
Letzte Kommentare
  • CosmotiC: Klasse Bilder, mit Peter als Geist :D Natürlich hatten wir damals auch was gespendet…ein auch an...
  • Daniel Seiler: Hi wär cool wenn du dich melden könntest, habe einige Fragen bezügliche deiner Projekte.
  • Bine Voigt: Hallo!! Die Bilder der Church of Ghosts beeindrucken mich sehr und ich würde sie mir sehr gern selbst...
  • walter graf: sehr guter Artikel. Starte gerade mit ipad air 64gb und Nikon d3oo. Dankbar für alle Infos.
  • Daniel: Abgefahren, allerdings :)
Flickr
Die kostenlose App für dein Smartphone

Einfach auf den entsprechenden Link klicken und die App kostenlos auf dein Smartphone installieren. Ab diesem Moment bleibst du über Visual-Dreams.de auf dem Laufenden.

Hol dir die kostenlose
Visual-Dreams APP
für dein Smartphone.

 

  

RSS-Feed
Visual Dreams unterstützt
URBEXERS AGAINST VANDALISM

Category archive: Internet

5

[TIPP] PDF Magazine rund um die Fotografie for free

Heute möchte ich euch wieder mal auf ein paar PDF Magazine hinweisen die sich mit dem Thema Fotografie befassen. Viele der Magazine sind auf Englisch, was aber meist nicht schlimm ist. Meist stehen ja eh die Fotos im Vordergrund. Heute möchte ich euch wieder mal auf ein paar PDF Magazine hinweisen die sich mit dem

Details
2

Ein Herz für Blogs IV

Heute ist es soweit und ich beteilige mich zum ersten Mal an der Aktion ein Herz für Blogs. Dies ist schon die vierte Ausgabe dieser Aktion.   Meine Vorschäge Hier nun meine ausgewählten Blogs die euch vielleicht interessieren könnten.   Webblueten.de   Augenlichtblicke.de   Panoramaleben.de   Phottos.de   Birgitengelhardt.de   Zeitzeugnisse   Urban Exploring  

Details
6

[TIPP] Blur Magazine – Das kostenlose PDF Magazine

Vielleicht vielen von euch schon bekannt aber ich habe es gerade neu entdeckt und bin begeistert. Das kostenlose PDF BLUR MAGAZINE. Euch erwarten wirklich klasse Aufnahmen und es macht Spaß das Magazine durchzublättern. Habe einige Male einen Wow-Effekt gehabt als ich die oft wirklich ausdrucksstarken Fotos angeschaut habe. Von mir eine eindeutige Empfehlung und großen

Details
3

[Gastbeitrag] Einblick in die Panoramafotografie

Heute darf ich auf Visual-Dreams.de den ersten Gastbeitrag präsentieren. Philipp, der Betreiber der Webseiten Panoramaleben.de und trail of views befasst sich vor allem mit interaktiven Panoramen Fotos. Heute also ein informativer Einblick in diese Materie um euch die ersten Schritte etwas zu erleichtern. Nun hat also Philipp das Wort ;)   Verständlicherweise werde ich des

Details
2

lens-flare.de bittet zur Blogparade. Ich mach mal mit.

lens-flare.de startet seine erste Blogparade. Bedingung ist ein witziges Foto von einem selber. Ob mein Foto jetzt witzig ist, müssen die anderen entscheiden. Ich finde das Thema auf jeden Fall eine gute Idee. Schließlich sollte man sich selbst nicht immer so ernst nehmen. lens-flare.de startet seine erste Blogparade. Bedingung ist ein witziges Foto von einem

Details
0

Ganz schnell mal nach Paris, leider nur virtuell.

Am 8. September 2009 machten Arnaud Frich und Martin Loyer unter Mitwirkung der Firma Kolor es sich zur Aufgabe Paris als Panorama abzubilden. Dabei haben sie nur die lächerlich geringe Anzahl von 2346 Fotos benötigt und damit ein kleines Panorama von 26 Gigapixel (354159×75570 px) gebastelt.Dabei rausgekommen ist dann auch noch ein Weltrekord. Am 8.

Details
2

Human Calendar – witziges Gimmick für die eigene Webseite

Auf http://www.humancalendar.com/ gibt es einen wirklich witzigen Fotokalender der in die eigene Webseite eingefügt werden kann. Finde ich wirklich eine pfiffige Idee. Gerade solche einfachen Sachen haben ja oft eine große Wirkung und bei diesem Kalender ist es meiner Meinung nach so. Auf http://www.humancalendar.com/ gibt es einen wirklich witzigen Fotokalender der in die eigene Webseite

Details
Top! Alle Urheberrechte liegen bei Holger Bär. Das nutzen von Fotos ist ohne vorherige Erlaubnis untersagt.
Social Links:
GOOGLEPLUS
RSS
FACEBOOK
TWITTER
FLICKR
YOUTUBE