Visual-Dreams.de
Suche
Wenn Dir die Seite gefällt… ;)
Letzte Kommentare
  • CosmotiC: Klasse Bilder, mit Peter als Geist :D Natürlich hatten wir damals auch was gespendet…ein auch an...
  • Daniel Seiler: Hi wär cool wenn du dich melden könntest, habe einige Fragen bezügliche deiner Projekte.
  • Bine Voigt: Hallo!! Die Bilder der Church of Ghosts beeindrucken mich sehr und ich würde sie mir sehr gern selbst...
  • walter graf: sehr guter Artikel. Starte gerade mit ipad air 64gb und Nikon d3oo. Dankbar für alle Infos.
  • Daniel: Abgefahren, allerdings :)
Flickr
Die kostenlose App für dein Smartphone

Einfach auf den entsprechenden Link klicken und die App kostenlos auf dein Smartphone installieren. Ab diesem Moment bleibst du über Visual-Dreams.de auf dem Laufenden.

Hol dir die kostenlose
Visual-Dreams APP
für dein Smartphone.

 

  

RSS-Feed
Visual Dreams unterstützt
URBEXERS AGAINST VANDALISM

Category archive: Experimente

1

Reduktion als Stilmittel – Gas Mask in the Dark

Dies ist nur ein kleiner Versuch in einem Foto dem Betrachter nur das Nötigste zu zeigen. Die Fotografie ist überwiegend dunkel gehalten. Das man hier so wenig zu sehen bekommt ist Absicht und soll als Stilmittel benutzt werden. Ich wollte mit diesem Bild das Kopfkino aktivieren. Reduktion auf das Wesentliche, alles andere soll der Betrachter

Details
2

Überraschendes Ergebnis einer Fotomontage

Während unserer Light Painting Tour haben wir auch einige Probeaufnahmen gemacht um die Wirkung und unsere Lichtquellen zu testen. Dabei sind auch folgende Aufnahmen zustande gekommen. Aus den oberen beiden habe ich dann probiert das hier zu basteln Später ist mir dann noch dieses Foto eingefallen Hier stand eigentlich diese Idee dahinter, mal unsauber auf

Details
Top! Alle Urheberrechte liegen bei Holger Bär. Das nutzen von Fotos ist ohne vorherige Erlaubnis untersagt.
Social Links:
GOOGLEPLUS
RSS
FACEBOOK
TWITTER
FLICKR
YOUTUBE