Visual-Dreams.de
Suche
Wenn Dir die Seite gefällt… ;)
Letzte Kommentare
  • CosmotiC: Klasse Bilder, mit Peter als Geist :D Natürlich hatten wir damals auch was gespendet…ein auch an...
  • Daniel Seiler: Hi wär cool wenn du dich melden könntest, habe einige Fragen bezügliche deiner Projekte.
  • Bine Voigt: Hallo!! Die Bilder der Church of Ghosts beeindrucken mich sehr und ich würde sie mir sehr gern selbst...
  • walter graf: sehr guter Artikel. Starte gerade mit ipad air 64gb und Nikon d3oo. Dankbar für alle Infos.
  • Daniel: Abgefahren, allerdings :)
Flickr
Die kostenlose App für dein Smartphone

Einfach auf den entsprechenden Link klicken und die App kostenlos auf dein Smartphone installieren. Ab diesem Moment bleibst du über Visual-Dreams.de auf dem Laufenden.

Hol dir die kostenlose
Visual-Dreams APP
für dein Smartphone.

 

  

RSS-Feed
Visual Dreams unterstützt
URBEXERS AGAINST VANDALISM

Category archive: Natur

0

Urlaub an der Nordsee – schö war’s – Teil 4

Zum Schluss gibt es noch ein paar Fotos von Helgoland. War schön, aber leider ein viel zu kurzer Aufenthalt. Sozusagen unser Touri Pflichtprogramm. Zum Schluss gibt es noch ein paar Fotos von Helgoland. War schön, aber leider ein viel zu kurzer Aufenthalt. Sozusagen unser Touri Pflichtprogramm.

Details
0

Urlaub an der Nordsee – schön war’s – Teil 3

Nun der letzte Teil dieses Artikels. Auch die kleine Stadt Töning mit ihrem historischen Hafen und Wattforum (Museum) stand auf dem Programm. Nun der letzte Teil dieses Artikels. Auch die kleine Stadt Töning mit ihrem historischen Hafen und Wattforum (Museum) stand auf dem Programm.

Details
0

Urlaub an der Nordsee – schön war’s – Teil 2

Weiter geht es mit Husum, das ganz nahe an Schobüll liegt und eine wirklich nette kleine Hafenstadt ist. Lohnt sich auf jeden fall dort mal etwas Zeit zu verbringen. Klasse ist der Markt, der dort an zwei tagen pro Woche statt findet. Weiter geht es mit Husum, das ganz nahe an Schobüll liegt und eine

Details
0

Urlaub an der Nordsee – schön war’s – Teil 1

In den Sommerferien waren wir mal ein paar Tage Urlaub an der Nordsee gemacht. Noch dazu auf einem Berg, was ja eigentlich in dieser Region eine Seltenheit ist. Immerhin ist dieser 31 Ü. NN und somit hatten wir auf dem Campingplatz Schobüll direkten Blick auf die Nordsee, da hier kein Deich die Sicht versperrt. Natürlich

Details
0

Kurzfristiger Location Tipp – Lichterfest am 6. Januar in Pottenstein | Fränkische Schweiz

Jedes Jahr findet am 6. Januar zum Dreikönigstag in Pottenstein das Lichterfest statt. Ich selbst war zwar noch nicht dort gewesen, habe es mir aber dieses Jahr fest vorgenommen. Bei diesem „Lichterfest“ feiert die Kirchengemeinde den Brauch der „Ewigen Anbetung“,was auf einen Beschluss des Bamberger Fürstbischofs von 1759 zurückgeht. Während eine Prozession, von einheimischen Handwerkern

Details
0

[LOCATION] Die Feinheiten der Natur – Besuch im botanischen Garten München

Bei einem City Trip vor einigen Tagen haben wir auch einen Abstecher in den botanischen Garten in München unternommen. Nachdem ich erst etwas in die gewöhnliche Knipserrei verfallen bin, da man dort schnell eine Reizüberflutung bekommen kann, habe ich dann doch etwas die feinen Strukturen der Pflanzen entdeckt. Hier also nun ein paar Nahaufnahmen und

Details
1

[LOCATION] Schmetterlingshaus Neuenmarkt – Makrofotografie zum üben

Nur ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt befindet sich das Dschungelparadies mit seinem Schmetterlingshaus in Neuenmarkt. Für alle die sich für Makrofotografie interessieren und hier mal erste Schritte wagen wollen ist diese Location sehr gut zum üben geeignet. Eine große Vielfalt an freifliegenden Schmetterlingen erwartet euch und es ist wirklich faszinierend deren Flug und

Details
1

[Location] Wildpark Tambach

Über den Sinn und Unsinn von Wildparks oder Zoos kann man sich streiten. Trotzdem möchte ich euch heute mal den Wildpark Tambach etwas näher bringen. Der über 50 ha große Wildpark wurde vor über 40 Jahren in den historischen Schlosspark der Familie zu Ortenburg integriert. Man hat die Möglichkeit viele Gehege direkt zu betreten und

Details
Top! Alle Urheberrechte liegen bei Holger Bär. Das nutzen von Fotos ist ohne vorherige Erlaubnis untersagt.
Social Links:
GOOGLEPLUS
RSS
FACEBOOK
TWITTER
FLICKR
YOUTUBE