SIEGHETNAR – Die Hymne der Zerbrechlichkeit², 2013 – Fotos von Visual-Dreams.de

Für ihr neues CD Booklet suchte SIEGHETNAR nach stimmigen und passenden Fotos und hat mich kurzerhand kontaktiert. So kam es zu einer unkomplizierten kleinen Zusammenarbeit.

Die Musikrichtung Depressiv Ambient Black Metal ist zwar nicht mein Metier, dennoch freut es mich natürlich, dass ein paar meiner Fotos nun das Booklet der neuen CD  SIEGHETNAR – Die Hymne der Zerbrechlichkeit² zieren.

Es ist immer wieder schön wenn man ein Produkt, bei dem man etwas beigesteuert hat in den Händen halten kann.

vd-urb_1306241

vd-urb_1306242

vd-urb_1306243

vd-urb_1306244

 

Bilder aus folgenden Locations wurden verwendet:

Verwunschenes Märchenschloss

Das Ferienheim der Schatzsucher

In nomine patri et filii et spiritus sancti, Amen. – Alte verlassene Kirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.