[URBEX] Lost in Belgium – Ort der Stille – alte Krypta

An diesem Ort bin ich nur kurze Zeit verweilt. Leider ist mir dort auch noch das Missgeschick passiert, dass ich die Stativplatte nicht dabei hatte und so mehr oder weniger aus der Hand heraus fotografieren musste. Andererseits war es vielleicht ein Zeichen, dass Fotos vielleicht nicht so angebracht sind. Ein paar kleine Einblicke habe ich dennoch.

crypt01

crypt03

crypt04

crypt02

crypt05

crypt06

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.

URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.

(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.