[URBEX] Lost in Belgium – Besuch im Bordell

Bordell [(von frz. bordel „Bretterhütte“, Synonyme Freudenhaus, Etablissement) ist ein Gebäude oder Teil eines Gebäudes, in dem (überwiegend) Frauen sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt (Prostitution) anbieten] Nun war es also für mich soweit. Dies war mein erstes Mal. Nun ging ich also auch mal in so ein Haus und das sogar in Begleitung meiner Freundin. Da wir beide bei unserer Premiere natürlich nicht irgendwo absteigen, haben wir ein Edelbordell gewählt.  Sonderlich viel Betrieb war dort aber trotzdem nicht und was man über die Hygiene hier sagen soll … aber seht selbst.

bett01bett02

bett03bett04

bett05bett06

bett07

bett08

bett09bett11

bett12

bett13

bett14

bett15

bett17

 

bett18

bett16bett20

bett19

bett21

bett22bett23

bett24

bett25

bett26bett27

bett31bett28

bett29

bett30

bett32

bett33bett34

bett35bett36

bett37bett40

bett41

bett38

bett39

bett42

bett43bett44

bett45

 

bett47bett48

bett49bett50

bett51

bett53

bett54

bett52bett55

bett56

bett59

bett60

bett61

bett58

bett57bett70

bett62

bett63

bett64

bett65

bett66

bett67

bett68

bett69

bett71

bett72

bett73

bett74

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.

URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.

(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


2 Antworten auf „[URBEX] Lost in Belgium – Besuch im Bordell“

  1. Tolle Bilder!
    Ich fange grad erst mit Urbex an, stecke noch mitten in der Recherchephase aber habe schon ein erstes Objekt ins Auge gefasst. Bin sehr gespannt auf die Erfahrungen, die ich machen werde 🙂
    Bilder wie eure inspirieren natürlich sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.