[URBEX] Lost in Belgium – Friedhof der Züge

5 Tage waren wir in Belgien unterwegs. Natürlich haben wir auch ein paar “besondere” Sehenswürdigkeiten dabei besucht. Für uns war es der erste Urbextrip in Belgien und so waren wir natürlich sehr gespannt was uns hier erwartet.Gleich vorab, teilweise waren wir nach der Anfahrt von rund 15 Locations doch auch ziemlich ernüchtert. Auf den Fotos sehen die Locations schon immer sehr toll aus, aber in Wirklichkeit ….

Trotzdem gab es natürlich auch viele interessante Fotomotive  die wir mit den Kameras entdecken konnten. Diese möchte ich nun nach und nach hier präsentieren.

Anfangen möchte ich mit einem kleinen aber feinen Abstellgleis …

Rottentrains02

Rottentrains01Rottentrains03

Rottentrains04

Rottentrains05

Rottentrains06Rottentrains07

Rottentrains08

Rottentrains09Rottentrains14

Rottentrains10

Rottentrains11Rottentrains12

Rottentrains13

Rottentrains15

Rottentrains16

Rottentrains17

Rottentrains18

Rottentrains19

Rottentrains20

Rottentrains21

Rottentrains22Rottentrains25

Rottentrains23

Rottentrains24

Rottentrains26

Rottentrains27

Rottentrains28

Rottentrains29Rottentrains30

Rottentrains31

Rottentrains32

Rottentrains33

Rottentrains34

Rottentrains35

Rottentrains36

Rottentrains37Rottentrains38

Rottentrains39

Rottentrains40Rottentrains42

Rottentrains41

Rottentrains46Rottentrains43

Rottentrains44

Rottentrains45

Rottentrains47

Rottentrains55Rottentrains48

Rottentrains49

Rottentrains50

Rottentrains51

Rottentrains52

Rottentrains53

Rottentrains54

Rottentrains56

Rottentrains57

Rottentrains58

Rottentrains59

Rottentrains60Rottentrains61

Rottentrains63

Rottentrains64Rottentrains65

Rottentrains62Rottentrains72

Rottentrains66

Rottentrains67

Rottentrains68

Rottentrains69

Rottentrains70

Rottentrains71

Rottentrains73

Rottentrains74

Rottentrains75Rottentrains76

Rottentrains78

Rottentrains79

Rottentrains77

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.

URBEXERS AGAINST VANDALISM

“Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.

(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


2 Antworten auf „[URBEX] Lost in Belgium – Friedhof der Züge“

  1. Guten Tag.

    Ich habe großes Interesse den Friedhof der Züge zu besuchen und bitte Sie um Angabe der Adresse. Ich besuche nicht jeden Ort, nur die besonderen/ausgefallenen und hinterlasse nichts, außer vielleicht mal Fingerabdrücke 🙂 Gerne bin ich bereit auch Adressen zu tauschen. Zum Beispiel kann ich eine Grube anbieten, in der noch alte Schienen, Wagons und auch eine Weiche zu finden sind oder eine riesige Grotte in der man sich verlaufen könnte.

    Ich würde mich freuen, wenn ich eine positive Antwort bekommen würde.

    Liebe Grüße aus Aachen

  2. Hallo !
    ich habe Interesse an diesem wunderschönen Zugfriedhof und bitte sie hier mit um die Adresse.
    Ich kann Ihnen im Austausch Adressen aus der Umgebung von Dortmund geben.
    Ich habe vor die alte Zeit mit der Kamera festzuhalten, da solche schönen Orte auch schnell wieder verschwinden können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian aus der Umgebung von Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.