[URBEX] Sanatorium der Stille

Durch einen wirklich schönen Tipp bin ich an diese Location gekommen. Der Besuch hat sich hier wirklich gelohnt. Das Gebäude hat Einiges an interessanten Motiven zu bieten und es hat einfach riesigen Spaß gemacht hier herum zu schleichen. Es handelt sich dabei um ein älteres Sanatorium mit vielen schönen Details. Wir hatten das Haus an diesem Tag ganz für unsere Entdeckungstour alleine und waren dort einige Stunden unterwegs. Leider war es an diesem Tag ziemlich bewölkt was die Lichtverhältnisse nicht optimal machte.

urbexsanki17

urbexsanki4urbexsanki7

urbexsanki8

urbexsanki18urbexsanki24

urbexsanki29

urbexsanki36urbexsanki39

urbexsanki45urbexsanki46

urbexsanki47urbexsanki49

urbexsanki56urbexsanki62

urbexsanki68

urbexsanki75

urbexsanki78

urbexsanki87

urbexsanki90

urbexsanki93

urbexsanki94urbexsanki95

urbexsanki98

Weitere Fotos


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.

URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.

(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.