[URBEX] Sanatorium für Kids

Eigentlich sieht es in diesem ehemalige Sanatorium aus, als ob der Betrieb jederzeit wieder aufgenommen werden kann. Fast zu neu … könnte man sagen. Trotzdem waren einige interessante Dinge hier zu sehen, welche ich hier auf den Fotos nun zeige.

sanatoriumch_07_

sanatoriumch_06_

sanatoriumch_09_

sanatoriumch_04_

sanatoriumch_11_

sanatoriumch_13_

sanatoriumch_20_sanatoriumch_21_
sanatoriumch_23_sanatoriumch_29_

sanatoriumch_31_sanatoriumch_33_

sanatoriumch_35_

sanatoriumch_38_

sanatoriumch_41_

sanatoriumch_49_sanatoriumch_51_

sanatoriumch_53_

sanatoriumch_56_sanatoriumch_64_

sanatoriumch_61_

sanatoriumch_84_sanatoriumch_52_

sanatoriumch_58_

sanatoriumch_59_

sanatoriumch_69_sanatoriumch_74_

sanatoriumch_19_

sanatoriumch_71_

sanatoriumch_75_sanatoriumch_80_

sanatoriumch_81_sanatoriumch_83_

sanatoriumch_85_

sanatoriumch_90_

sanatoriumch_99_

sanatoriumch_97_sanatoriumch_102_

 

Galerie

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.

URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.

(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.