[URBEX] The House with the old piano

Ein kleiner Ausflug zu einem ganz anderem Ziel brachte uns an diesem Ort. Von außen tanzte dieses Gebäude schon etwas gegenüber den anderen Häusern in diesem Ort aus der Reihe. Deshalb machten wir hier kurz Halt und erkundeten kurzentschlossen das Objekt. Was wir dort dann gefunden haben zeige ich euch nun hier.

oldhouse-6

 

The old Piano

oldhouse-1

oldhouse-2

oldhouse-3

oldhouse-4

oldhouse-5

oldhouse-8oldhouse-7

oldhouse-9

oldhouse-10

oldhouse-11

oldhouse-12

oldhouse-13oldhouse-14

oldhouse-15oldhouse-22

oldhouse-16

oldhouse-17

oldhouse-18

oldhouse-19

oldhouse-20

oldhouse-21

 

Auch die anderen Dinge die wir fanden waren teilweise ganz interessant.

oldhouse-24oldhouse-34

oldhouse-28

oldhouse-32

oldhouse-35oldhouse-36

oldhouse-37oldhouse-38

oldhouse-42

oldhouse-41oldhouse-50

oldhouse-45oldhouse-49

oldhouse-53oldhouse-57

oldhouse-58oldhouse-59

oldhouse-60oldhouse-62

oldhouse-65

oldhouse-68

 

Gallery

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.

URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.

(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.