[URBEX] Erloschene Feuer – Altes Krematorium

Den meisten Urbexern wird dieser Ort ein Begriff sein. Leider merkt man auch das diese Location sehr oft besucht wird. An manchen Stellen sieht man deutlich das hier der Respekt von vielen “Besuchern” fehlt. Die übliche 666 oder das Pentagramm dürfen hier natürlich nicht fehlen und auch Herzchen wurden hier verewigt. Sogar vor den Aschekästen wurde kein Halt gemacht und so haben wohl einige “Gruftis” nun ein Stück Knochen als Schlüsselanhänger oder Kette und finden dies mächtig cool. Bei so etwas kann man nur den Kopf schütteln.

krema-thetower07

An diesem Ort habe ich um die 3 Stunden Fotos machen können und hätte noch viel mehr Motive finden können. Hier nun meine Eindrücke von diesem Ort.

krema-thetower01

krema-thetower02krema-thetower06

krema-thetower03

krema-thetower04

krema-thetower05

krema-thetower09

krema-thetower10

krema-thetower11krema-thetower12

krema-thetower13krema-thetower14

krema-thetower15krema-thetower16

krema-thetower17

krema-thetower21krema-thetower18

krema-thetower19

krema-thetower20krema-thetower22

krema-thetower23

krema-thetower24krema-thetower25

krema-thetower26krema-thetower27

krema-thetower28krema-thetower30

krema-thetower29

krema-thetower32krema-thetower33

krema-thetower34

 

Da ich hier eine Vielzahl an Fotos gemacht habe, habe ich die Weiteren in eine Galerie verpackt.

Galerie


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.

URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.

(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.