[URBEX] Altes Haus am Waldrand

Eigentlich wollten wir dort eigentlich etwas spazieren gehen, aber dann entdeckten wir dieses alte verlassene kleine Häuschen und mussten dann doch mal einen Blick ins Innere werfen. Zwar war es innen wirklich sehr zerfallen und zugemüllt, aber mit ein paar Fotos als ausbeute bin ich dann doch heraus gekommen.

IMG_0122

IMG_0119

IMG_0080

IMG_0100

IMG_0086

IMG_0054IMG_0052

IMG_0050

IMG_0056IMG_0058

IMG_0060IMG_0062

IMG_0064

IMG_0066IMG_0068

IMG_0073

IMG_0072IMG_0076

IMG_0082

IMG_0084

IMG_0078IMG_0088

IMG_0090IMG_0092

IMG_0094

IMG_0096

IMG_0098

IMG_0102

IMG_0104

IMG_0110IMG_0112

IMG_0114

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.

URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.“

(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


Eine Antwort auf „[URBEX] Altes Haus am Waldrand“

  1. WOW… Wie geil ist das denn?! Jede Reise wert! Würde mich über die Koords mehr als freuen und es selbstverständlich vertraulich behandeln, allerdings müsste ich eine weitere Person einweihen, denn LPC´s geh auch ich nicht alleine an, so interessant sie auch sein mögen… Beste Grüße und vielleicht, bis bald im Wald 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.