[URBEX] Auch am Tage kann es finster sein – alte Brauerei

Sonntag ging es mal so richtig unter Tage. Mit dabei hatten wir echt fähige Fremdenführer die uns einige Stellen zeigten, welche wir bei der normalen Erkundung nie gefunden hätten. Da wir an diesem Tage eher eine Ortserkundung machten, sind die Fotos eher ein erster Eindruck.

brauereie005

Hier werde ich auf jeden Fall nochmal in Ruhe hin gehen um weitere Aufnahmen zu machen. Ungefährlich ist das Ganze nicht und der Helm war eine ziemlich gute Idee. Des Öfteren war ich doch an diesem Tage mit dem Kopf am Fels entlang geschrammt was sicherlich für die Frisur nicht gerade förderlich wäre. Spaß hat es gemacht und der Trupp war auch allererste Sahne.

Hier also ein paar Fotos.

brauereie001

brauereie002

brauereie003

brauereie004

brauereie006

brauereie007

brauereie008brauereie009

brauerreie001

brauerreie002

brauerreie005

brauerreie006

brauerreie007

brauerreie008

brauerreie009brauerreie004

brauerreie010brauerreie018

brauerreie011

brauerreie012

brauerreie015brauerreie016

brauerreie017

brauerreie019

brauerreie020

brauerreie022

brauerreie023

brauerreie024brauerreie025

brauerreie026

brauerreie027

brauerreie028brauerreie029

brauerreie030brauerreie031

brauerreie032

 

Weiter Fotos die nicht von mir sind, seht ihr hier:

2 Antworten auf „[URBEX] Auch am Tage kann es finster sein – alte Brauerei“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.