[URBEX] Zufallsfund – Altes verlassenes Wohnhaus am Straßenrand

Eigentlich war das Ziel ein ganz anderes. Bei der Hinfahrt haben wir dann doch mal hier angehalten und mal reingeschaut. Das Haus hat sich als altes verlassenes Wohnhaus entpuppt, das zwar nicht so viel zu bieten hatte aber trotzdem habe ich ein paar Fotos machen können.

alteshaus800-014

alteshaus800-013

alteshaus800-001alteshaus800-004

alteshaus800-005

alteshaus800-002

alteshaus800-003

alteshaus800-006alteshaus800-007

alteshaus800-008alteshaus800-009

alteshaus800-010

alteshaus800-011

alteshaus800-012

alteshaus800-015alteshaus800-016

alteshaus800-017alteshaus800-018

alteshaus800-019

alteshaus800-020

alteshaus800-021


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.

URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.“

(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


4 Antworten auf „[URBEX] Zufallsfund – Altes verlassenes Wohnhaus am Straßenrand“

  1. Ein paar hübsche Details finden sich immer, das hast du hier bewiesen. Zwar wirklich recht leer (leider sind wir hier nicht in Belgien) aber trotzem hat sich der Besuch gelohnt.

    Liebe Grüße, Kerstin

    1. Hallo Kerstin,

      ja für einen Zufallsfund geht es.
      Schade das es mit dem Thüringentreffen bei mir nicht geklappt hat. Termin war leider für mich dann doch nicht machbar.

      Liebe Grüße
      Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.