[PEOPLE] Geduldige Ella – Mein erstes Baby Shooting

Gestern hatte ich die Gelegenheit einmal einen klitzekleinen Menschen, auch besser als Baby bekannt vor die Linse zu bekommen. Dabei war Ella dann auch noch ziemlich geduldig mit mir und hat wirklich lange durchgehalten. Das Ganze fand bei den Eltern statt, welche mich tatkräftig unterstützten. Ich habe mich entschieden das Shooting im Freien stattfinden zu lassen und mit natürlichem Licht zu arbeiten, blitzen wollte ich nach Möglichkeit vermeiden.

ella034bw

Ich habe bei der Bearbeitung manche Fotos auch in Schwarz-Weiß umgewandelt, was den Bildern wieder einen etwas anderen Charakter verleiht.

Hier aber jetzt meine Auswahl an Fotos.

Fotos

ella049

ella001

ella005

ella006bw

ella011bw

ella014bw

ella015

ella016bw

ella017

ella019bw

ella022

ella008ella023

ella030ella031

ella037ella046

ella045

ella047

ella039ella041bw

ella042

ella053ella056

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.