[LIGHTPAINTING | LAPP] Weitere Action auf dem Staffelberg

Geschätzte 30kg Ausrüstung wurden in dieser Nacht auf den Staffelberg zu zweit transportiert um diese Fotos anzufertigen. Im Tal war es eigentlich ziemlich windstill, oben auf dem Staffelberg hat es hingegen doch heftigen Wind gegeben. Trotzdem waren die Bedingungen in dieser Nacht nicht schlecht und da die Windrichtung einigermaßen passte, habe ich mich auch für ein paar “Feuerspiele” entschieden.

Hier also die Ergebnisse dieser Nacht.

staffel800-01

staffel800-03

staffel800-02

staffel800-04

staffel800-05

staffel800-06

staffel800-07

staffel800-08

staffel800-09

Eine Antwort auf „[LIGHTPAINTING | LAPP] Weitere Action auf dem Staffelberg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.