Brigitte Engelhardt ruft zu einer Fotoaktion auf! Da macht man doch mit.

Auf der Webseite von Brigitte Engelhardt wird eine Fotoaktion gestartet. Das Ganze läuft unter dem Namen “Stille Post”. Dies läuft dann auch ähnlich ab. Zuerst wird ein Foto vorgegeben und dann muss der nächste Teilnehmer sich einen Aspekt aus diesem aussuchen und in seinem “integrieren”. Der nächste Teilnehmer bekommt dann das neue Foto und muss nun wieder ans Werk gehen.

logo-fotoaktion-stille-post

Ich finde die Idee klasse und werde selbst teilnehmen. Vor allem bin ich auf die Ergebnisse gespannt.
Da sich schon eine große Zahl an Teilnehmern gemeldet hat, wird die Aktion “gesplittet”. Es gibt ein Anfangsbild, aber verschiedene Teilnehmergruppen gehen parallel ans Werk. Mal sehen wie die Ergebnisse am Ende aussehen. Ich bin jedenfalls richtig neugierig.

Eine Antwort auf „Brigitte Engelhardt ruft zu einer Fotoaktion auf! Da macht man doch mit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.