[URBEX] Die Schönheit der Vergänglichkeit [001]

In unregelmäßigen Abständen werde ich hier immer wieder mal Fotos von anderen Urbexern veröffentlichen. Diese sind alle Mitglieder der Urban Explore – Fotopool Flickr Gruppe die ich extra für diesen Zweck gegründet habe. Dieser Gruppe darf sich gerne jeder anschließen der die Nutzungsbedingungen dort akzeptiert.

flickrurbex

 

Nun aber die ersten Vorstellungen. Ein Klick auf das Foto führt euch zu jeweiligen Flickr Account des Fotografen.

 

Matrazenlager

neon golden

profanation

Treppche

centrale thermique

Dragon Art

Kaserne dw

Metallwarenfabrik

Parking Position

the doctor will see you now

DSC07517_8_9_6_tonemapped

Player wanted

Bio-Chemie-Labor

 

 

Information

Die hier vorgestellten Fotos sind nicht von mir, sondern von Mitgliedern die der Urban Explore – Fotopool Flickr Gruppe beigetreten sind.

Schaut euch ruhig mal beim jeweiligen Fotografen auf Flickr um und hinterlasst ein Kommentar wenn es euch gefällt.

Alle Rechte liegen beim jeweiligen Fotografen. Hier nochmal vielen Dank für die Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.