[URBEX] Ehemaliges Kinderheim / Kurheim

Nach etwas längerer Zeit kann ich hier endlich wieder mal eine Location präsentieren. Da ich mit einer kleinen Truppe unterwegs war (hier nochmals viele Grüße an alle), konnte ich zwar nicht so viel Zeit aufbringen wie sonst, aber ein paar Eindrücke kann ich euch dennoch liefern. Viel habe ich über dieses Gebäude bisher noch nicht heraus bekommen. Ich weiß zwar wie es heißt , aber ansonsten sind die Informationen eher spärlich. Interessant ist es auf jeden Fall und ich denke das ich dorthin bestimmt noch mal gehe.

h-c-h011

 

Fotos

Hier aber schon mal ein paar Fotos.

h-c-h007h-c-h027

h-c-h010

h-c-h012h-c-h014

h-c-h018h-c-h026

h-c-h037h-c-h049

h-c-h039

h-c-h040h-c-h053

h-c-h052

h-c-h058h-c-h059

h-c-h060h-c-h062

h-c-h065h-c-h069

h-c-h071h-c-h017

h-c-h080

 

Weitere Fotos in der Galerie.

 

Galerie

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.“

(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


Eine Antwort auf „[URBEX] Ehemaliges Kinderheim / Kurheim“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.