[PEOPLE] Lost in …. zweites Shooting mit Tina

Beim zweiten Shooting mit Tina hatten wir uns einen Lost Place ausgesucht. Es handelt sich dabei um eine alte Kaserne die ich auch schon des Öfteren für Lightpainting (Link 1 | Link 2) genutzt habe. Diesmal war noch mehr die Arbeit mit Blitz gefragt. Tinas voller Einsatz war auch wieder von Nöten. So musste sie sich schon mal die Treppe runter schmeißen und am Ende konnte man die Fotos dann doch nicht verwenden. Komisch nur das mir das trotzdem Spaß gemacht hat. Ausgesehen haben wir aber beide nach dem Shooting. Musste mein Auto erst mal wieder grundreinigen.

Herausgekommen sind aber diesmal völlig andere Fotos als beim ersten Mal. Tina ist richtig wandlungsfähig, vielen Dank nochmal.

Tina-urban025

Hier wieder ein paar Aufnahmen vom letzten “Einsatz”.

Tina-urban001Tina-urban003

Tina-urban004Tina-urban005

Tina-urban006Tina-urban009

Tina-urban010Tina-urban011

Tina-urban014Tina-urban015

Tina-urban016Tina-urban019

Tina-urban017

Tina-urban018

Tina-urban020

Tina-urban021

Tina-urban022

Tina-urban023

Tina-urban024Tina-urban026

Tina-urban027Tina-urban028

2 Antworten auf „[PEOPLE] Lost in …. zweites Shooting mit Tina“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.