[URBEX] Unser täglich Brot …

Unter der Rubrik Zufallsfunde kann ich dieses Gebäude verbuchen. Bei der Fahrt zu einem anderen Ziel stach mir der Bau vom Weiten ins Auge. Einmal kurz einen Zwischenstopp eingelegt, der sich meiner Meinung nach auch gelohnt hat. Ist mal was anderes. Was mag wohl da drin sein?

getreidespeicher016

Das es mit der Landwirtschaft zu tun hatte war mir eigentlich klar, wenn man die anderen Teile der Location betrachtete. Hier also nun ein paar Eindrücke.

getreidespeicher002

getreidespeicher005

getreidespeicher008

getreidespeicher010

getreidespeicher015getreidespeicher021

getreidespeicher022getreidespeicher020

getreidespeicher024

getreidespeicher025getreidespeicher026

getreidespeicher027

getreidespeicher029getreidespeicher030

getreidespeicher032

getreidespeicher034

getreidespeicher036

getreidespeicher043

getreidespeicher044

Ein paar noch in der Galerie.

Galerie

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.“
(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


;

2 Antworten auf „[URBEX] Unser täglich Brot …“

  1. Na das sieht ja auch sehr schön aus. Ich hasse das Wort „entkernt“, was ja hier glücklicherweise noch nicht zu trifft.
    Schöne Fotos von einem tollen Objekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.