[URBEX] Das Ferienheim des Schatzsuchers

Diesmal habe ich wieder mal ein altes Ferienheim besucht. Zu früheren Zeiten war es wohl ein Zechenhaus, da der Begründer dort Bergbau betrieb. Einen bestimmten Fund gab dem Gebäude auch seinen Namen unter dem es bekannt ist. Nachdem das Zechenhaus eines Tages ausgeraubt wurde und der Besitzer sein ganzes Hab und Gut verlor wurde es später in ein Wirtshaus umgewandelt. Erst später wurde es dann zu einem Ferienheim.

Ferienheim Chry 047

Das Gebäude ist stark Einsturz gefährdet. Einige Räume sollten auf keinen Fall mehr betreten werden. Das Haus hat aber einige Überraschungen zu bieten.

Ferienheim Chry 002

Ferienheim Chry 010

Ferienheim Chry 043

Ferienheim Chry 049

Richtig skurril wird es im Keller.

Ferienheim Chry 014

Ferienheim Chry 035Ferienheim Chry 038

Ferienheim Chry 039

Ferienheim Chry 040

Ferienheim Chry 042

 

Galerie

 

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.“
(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


 

5 Antworten auf „[URBEX] Das Ferienheim des Schatzsuchers“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.