[URBEX] Mädchenzimmer frei – Zufallsfund

Auf meiner gestrigen Tour sind mir diese Häuser zufällig ins Auge gesprungen. Also kurz mal halt gemacht und inspiziert. So richtig ergiebig war das Ganze dann nicht, aber ein zwei schöne Fotos konnte ich doch mitnehmen.

alte haeuser 023

Die Häuser sind aber auch wieder mit Vorsicht zu genießen. Sicher sind die Böden und Decken auf keinen Fall mehr. Habe auf einer Treppe dann auch ganz schnell den Rückzug angetreten als das Knarren dann doch zu unangenehm wurde. In den höheren Etagen habe ich mich dann auch wie auf Eiern bewegt.

alte haeuser 016alte haeuser 015

Die erste Treppe lieber nicht, nehmt lieber die zweite. Smiley

 

alte haeuser 005alte haeuser 008

alte haeuser 010alte haeuser 019

alte haeuser 020

alte haeuser 026

alte haeuser 029

 

Galerie

 

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.“
(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.