[URBEX] NVA Erholungsheim im modernen Design

Aus meinem Archiv habe ich noch dieses NVA Erholungsheim hervor gekramt. Es ist aber schon sehr abgerockt. Fast alles ist zerstört oder zum Paintball Schlachtfeld mutiert. Früher war es bestimmt ein NVA Erholungsheim der gehobenen Klasse.

 

Wie gesagt, die Bilder sind schon etwas älter. Eigentlich war ich doch etwas enttäuscht, da dies ja schon ein größerer Klotz war, der hier in der Landschaft herum steht. Alles Etagen ähneln sich aber sehr, fast alle stehen völlig leer. Außerdem war ich damals nur mit meinem 50mm Objektiv unterwegs.

NVA-Erholungsheim So 004

Der Klotz, oder besser Unterlegkeil.

 

Wie gesagt, alles sehr abgerockt.

 

 

Ein wenig Mobiliar gab es dann doch.

 

 

… und Treppen


 

Hier noch ein paar weitere Eindrücke

Galerie

 

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.“
(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


 

3 Antworten auf „[URBEX] NVA Erholungsheim im modernen Design“

    1. Fand es schon letztes Jahr ziemlich abgerockt, was wohl auch an den Paintballern liegt. Da werden die Möbel und Türen als Barrikaden benutzt, Wände zugeballert und beschmiert ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.