[URBEX] Altes Kalkwerk bei Kulmbach

Auch diese Fotos haben schon ein paar Jahre auf den Buckel und auch diese sind als HDR entwickelt. Mittlerweile setze ich HDR aber dezenter ein. Da diese Location aber nicht mehr zugänglich ist, will ich diese Fotos doch zur Erinnerung hier rein stellen.

fabrik01

fabrik02

fabrik03fabrik04

fabrik05fabrik06

fabrik07fabrik08

fabrik09fabrik10

fabrik11fabrik12

fabrik13fabrik15

fabrik14

fabrik16fabrik17

fabrik18
 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.“
(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


 

2 Antworten auf „[URBEX] Altes Kalkwerk bei Kulmbach“

  1. fabrik03.jpg gefällt mir am Besten, vor allen Dingen wg. des leichten Lichtsaumes.Den anderen merkt man den HDR-Effekt etwas stark an, aber das hast du ja selbst bereits geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.