[URBEX] Alter Bunker der DDR Staatssicherheit

Ein alter militärischer Bunker aus DDR Zeiten. Der Zugang zum Bunker ist etwas schwieriger zu finden. Im Innern befinden sich diverse Räume die teilweise noch gut erhalten sind. Vorsicht vor Schimmelsporen, da es dort unten recht feucht ist. Außen lassen 3 gigantische Garagentore für Lkws die Ausmaße erahnen.

alter bunker18

Galerie

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck machen.

 

 


Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben wird man hier keine Angaben zu der Lage der Location finden, Koordinaten sucht ihr hier vergebens. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Auf Anfragen hierzu werde ich nach eigenem Ermessen reagieren. Ich hoffe ihr versteht das.URBEXERS AGAINST VANDALISM

„Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.“
(Nimm nichts mit außer Bildern, lasse nichts dort, außer Fußabdrücken)


 

5 Antworten auf „[URBEX] Alter Bunker der DDR Staatssicherheit“

    1. Man findet halt den Eingang nicht ohne Weiteres.
      Werde auch mal was im Forum (Urb) bei Gelegenheit posten. Hab mich da schon lange nicht mehr blicken lassen.

      Gruß
      Holger

  1. War Anfang Juli, in diesen Bunker. Leider viel Vandalismus an diesen Ort. Die Waschbecken und Urinale sind nur noch Scherben, Die graue Schwere Tür is auch sehr in mittleidenschaft gezogen worden. Zuviele Leute sind des verlorenen Orten Tod. Leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.