Lightpainting | LAPP | LightArt | 360° interaktives Panorama

c95e438757c4e9ec1738dce5349814e7-120panoramaleben

Zusammen mit Panoramaleben.de haben wir (Visual Dreams Light Project Team) uns daran gemacht ein 360° Lightpainting Kugelpanorama zu erstellen. Philipp hat hier auch schon einmal einen Gastartikel veröffentlicht. Was bei dieser Aktion herausgekommen ist, könnt ihr nun sehen.

Als Location haben wir das Ruinentheater in Sanspareil ausgewählt. Bevor wir mit dem fotografieren beginnen konnten musste erst einmal unser Equipment an die entsprechende Stelle transportiert werden. Dies war bei hohem Schnee und eisigen Temperaturen nicht gerade ein Vergnügen.

Die eigentliche Aktion vor Ort hat dann ungefähr 3 Stunden gedauert und nachdem wir nun wieder alle aufgewärmt sind, sind wir doch ganz zufrieden mit dem was dabei heraus gekommen ist. Bisher ist uns noch kein interaktives Lightpainting Panorama bekannt und deshalb hoffen wir das ihr Gefallen daran findet.
Wir würden uns wirklich freuen wenn ihr uns hier ein paar Kommentare hinterlasst.

lightpano2000_water

360 Kugelpanorama

(QuickTime Plugin erforderlich.)

{qtvr http://www.visual-dreams.de/pano/lightpainting-pano.mov 560 500}

Großformat? Bitte hier klicken.

 

Quicktime Player Bedienung:

  • Haltet die linke Maustaste über dem Bild gedrückt und bewegt den Mauszeiger in alle Richtungen.
  • Hinein zommen mit Umschalttaste (für Großschreibung)
  • Heraus zoomen mit Strg- Taste

7 Antworten auf „Lightpainting | LAPP | LightArt | 360° interaktives Panorama“

    1. Wow, ein Lob von jemanden der selbst klasse Panos zaubert hört man gerne. Danke dir.

      Wünsche dir auch ein wunderbares 2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.