Lightpainting – Neuer kleiner Ausrüstungsgegenstand der hoffentlich beim nächsten Einsatz Wirkung zeigt.

Ein neuer kleiner aber feiner Ausrüstungsgegenstand ist zu unserer Ausrüstung hinzugekommen. Fotos bei dem wir diesen in unsere LightArt Werke eingebunden haben gibt es aber noch nicht. Bisher sind wir leider nicht mehr dazu gekommen loszuziehen. Weihnachten lässt halt grüßen. Bin selber gespannt was wir damit alles zaubern können.

laser01

laser02

laser03

So etwas sollte man damit dann auch “zaubern” können.

laser04laser05laser06

laser07laser08laser09

Eines noch vorweg. Beim Umgang mit Laser mehr als vorsichtig sein. Hat nichts in Richtung Augen oder Kamera zu suchen.

Eine Antwort auf „Lightpainting – Neuer kleiner Ausrüstungsgegenstand der hoffentlich beim nächsten Einsatz Wirkung zeigt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.