Ankündigung: Am 15.11.2010 geht ein Herz für Blogs in die vierte Runde

Die Aktion ein ♥ für Blogs wurde erstmalig im April 2009 von StyleSpion ins Leben gerufen. Sinn und Zweck ist es Blogs vorzuschlagen die dir persönlich gut gefallen und die vielleicht auch für andere interessant sein könnten. Somit findet der ein oder andere bestimmt auch ein paar neu Blogperlen. Auch soll sich die Vernetzung untereinander verbessern. Ich finde diese Aktion gut und werde mich gerne daran beteiligen.

ein-herz-fuer-blogs-vier

Dieses Jahr ist zwar ein kleiner bitterer Nachgeschmack bei der Sache dabei, aber mir geht es um die Grundidee dahinter und nicht was manche Blogger für Privatfehden untereinander haben. Wer dazu mir wissen will kann sich hier ja mal informieren. Link Zwinkerndes Smiley

Damit aber alle ihre Backlinks bekommen worauf sie scheinbar so scharf sind gebe ich mal schnell eine Runde aus, da ich bei der eigentlichen Aktion dieses Randthema außen vor lasse.
( Links: |
1 | 2 | 3 | )


 

Die Aktion ein ♥ für Blogs – Teilnahme

Am kommenden Montag, den 15.11. veröffentlichen alle, die an der Aktion teilnehmen wollen, einen Blogartikel mit dem Titel “Ein Herz Für Blogs” in dem sie ihre liebsten deutschsprachigen Blogs vorstellen. Dabei ist es völlig egal ob ganz klein oder groß, Hauptsache lesenswert.

Die Aktion soll dazu beitragen wieder die Vernetzung untereinander zu verbessern, neue Blogschätze zu teilen, alte in Erinnerung zu rufen und die Stimmung im Land wieder etwas anzuheben.

Am schönsten wäre es, wenn ihr bis zum Montag den 15.11. mit einem Blogposting, einer Twitter-, Facebook-, oder sonstigen Nachricht euren Freunden bescheid gebt, sodass auch genügend  mitmachen. Wer will kann gerne die Grafik oben nutzen oder sich selbst eine bauen. Alles ist erlaubt.

Hier noch mal in Kurzform:

    1. Auf die Aktion aufmerksam machen (via Blog, Twitter, Facebook & Co.)
    2. Blogartikel am 15.11. mit allen Lieblingsblogs erstellen
    3. Spaß haben und auf Blogentdeckungstour gehen

Ich mache jedenfalls mit und freue mich auf die Linkvorschläge von euch.

Eine Antwort auf „Ankündigung: Am 15.11.2010 geht ein Herz für Blogs in die vierte Runde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.