Kleine Geschenkaktion: Eine LED-Taschenlampe für das Tierheim Kronach

Durch den Video-Review der LED LENSER M7R wurde mir eine der Taschenlampe zum verschenken zur Verfügung gestellt. Diese Lampe mit Zubehör sollte an eine private Person oder Vertreter einer Institution, die sich besonders für den Umweltschutz eingesetzt gehen.

uebergabe Übergabe der LED LENSER M7R im Namen von LED LENSER und Visual-Dreams.de
Auf dem Foto: Tierheim Mitarbeiterin Katrin Meserth, Grisetta und Holger Bär (meiner einer)
(21.09.2010)

Meine Wahl

Ich habe dafür bewusst das Tierheim Kronach bzw. den Tierschutzverein Kronach und Umgebung e.V. gewählt. Hier setzen sich rund 600 Mitglieder für das Wohl der Tiere ein und ich finde dies sollte doch auch belohnt werden. Tiere und Umwelt gehören einfach zusammen.

Das Tierheim selbst kommt im Jahr auf ca. 350-400 Vermittlungen und hat einen Durchlauf von ca. 700-750 Tieren pro Jahr.

DSC_2371_Bildgröße ändern

Grund

Die Mitarbeiter(innen) des Tierheims werden immer wieder 3-4 mal pro Woche zu Außeneinsätzen gerufen um Tiere aus einer misslichen Lage zu befreien. Oft geschehen diese Einsätze auch Nachts. Hier kann sich also ein gute und zuverlässige Taschenlampe wie die M7R bestimmt bewähren.

DSC_2397_Bildgröße ändern

Ich hoffe das die Lampe dem Tierheim Kronach gute Dienste leistet.

4 Antworten auf „Kleine Geschenkaktion: Eine LED-Taschenlampe für das Tierheim Kronach“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.