Lightpainting with fire – Erste Versuche geglückt.

Heute habe ich die ersten Versuche gestartet Feuerringe beim Lightpainting mit einzubeziehen und ich muss sagen es hat geklappt. Hätte gar nicht gedacht das das Ergebnis so aussehen könnte denn bei der Entstehung selbst sah es eher unspektakulär aus.

Die Fotos wurden nicht nachgearbeitet.

alles_original

Foto Ergebnisse

fire_lightpainting850_1

fire_lightpainting850_3

fire_lightpainting850_4

fire_lightpainting850_5

7 Antworten auf „Lightpainting with fire – Erste Versuche geglückt.“

  1. Pingback: howi
  2. Pingback: ben
  3. Echt klasse auf wasfür Ideenmankommen kann.

    Sieht super aus daumen hoch!

    Wo hastn das Bild gemacht? find bei mir in der Umgebungnich so tolle Orte um sowas zu machen

    1. Das Bild entstand an einer alten Wehranlage bei mir in der Nähe.

      Diese Location ist aber nichts Außergewöhnliches.

      Klar sind Ruinen, verlassene Häuser, etc. gut. Leg dich da aber nicht fest. Denk auch mal an spiegelnde Flächen wie ein See oder eine Glaswand, oder an einen Platz mit einem Denkmal, eine imposante Mauer, eine Graffitiwand, Tunnel, Treppen, etc. Die Liste ist endlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.