Lightpainting Video – Wie entsteht mancher Effekt? – Impressionen einer Tour

Bei unserer letzten Lightpainting Tour haben wir mal die Videokamera laufen lassen. Daraus ist ein kleiner Zusammenschnitt von einigen unserer Aufnahmen entstanden. Die ganze Aktion fand in einem alten verlassenen Bürogebäude statt.

lighttour

Video

5 Antworten auf „Lightpainting Video – Wie entsteht mancher Effekt? – Impressionen einer Tour“

  1. bei den jungs von lapp-pro könnt ihr einiges lernen und euch inspirieren lassen: http://www.lapp-pro.de

    die jungs habe ich auf der photokina kennen gelernt, die machen mit licht noch ganz andere sachen, z.b. zeichen und akzentuieren sie damit in der totaler nacht und machen alles taghell.

    geil

    1. Hallo Ramona,

      Lapp-Pro sind natürlich ein Begriff. Was die so zaubern ist natürlich klasse. Die Webseite kenne ich natürlich auch.

      Sie bringen ja jetzt auch ein Buch heraus, müsste eigentlich jeden Tag veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.