Kleine Eilmeldung für iPhone User und Fotografie Begeisterte.

Im Moment gibt es noch die Fotopraxis Apps von Gert Wagner Wings Media kostenlos im App Store. Dies soll aber angeblich nur noch bis zum 10.9.2010 so sein. Dann sollen die Apps wohl zwischen 0,79 –2,99€ kosten. Also heute noch zuschlagen, was man hat das hat man. 😉

Gert Wagner lebt als Fotograf und Filmemacher in Norddeutschland. Er hat für große Magazine und internationale Konzerne gearbeitet. Viele seiner Bilder wurden weltweit veröffentlicht und erhielten zahlreiche Preise. Heute produziert er Dokumentar- und Corporate Filme als Kameramann und Regisseur.

In diesen Apps bekommt ihr Tipps zu verschiedenen Themen. Um zur App zu gelangen, einfach auf das Bild klicken.

Fotopraxis Abenteuer und ActionFotopraxis Architektur und Industrie

Fotopraxis LandschaftFotopraxis Licht

Fotopraxis PortraitFotopraxis Symbole

Fotopraxis unattraktive Motive

4 Antworten auf „Kleine Eilmeldung für iPhone User und Fotografie Begeisterte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.