[Video-Review] iPhone App Sunlight Tracker – Sonnenstand bestimmen.

Gleich leider eines vorweg. Im Moment ist die App Sunlight und die ähnliche App LightTrac für das iPad aus dem App Store verschwunden. Der Grund ist mir leider nicht bekannt, wenn also jemand was weiß, bitte mal ein Kommentar abgeben.

Habe dies leider jetzt erst bemerkt. Hoffe das diese App aber wieder erscheint, also haltet mal die Augen offen. Mit Sunlight Tracker ist es möglich den Sonnenstand zu bestimmen. Man kann eine bestimmte Uhrzeit einen Ort und ein Datum wählen und sieht dann von wo die Sonne kommt. Keine schlechte Sache zur Planung bei einer Fotolocation.

 

Screenshoots

IMG_2558 IMG_2560

IMG_2562 IMG_2564

 

Video

3 Antworten auf „[Video-Review] iPhone App Sunlight Tracker – Sonnenstand bestimmen.“

  1. Danke dir ich bin gerade dabei bei mir ein wenig zu sortieren. Ich werde dich auch verlinken. Möchte mich auch gerne noch mal wiederholen. Toll deine Seiten. Sehr informativ. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.